Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Genau, bitte ein exaktes Beispiel als es Probleme gab. Es macht jetzt von unserer Seite aus keinen Sinn das ganze Log zu durchsuchen.
    Nur ein Beispiel:

    !MESSAGE Input: {"startTime":"Donnerstag, 28.11.2013 04:00 Uhr "... "endTime":"Donnerstag, 28.11.2013 10:00 Uhr ...}
    Start um 04:00 Uhr
    Ende laut Warnung um 10:00 Uhr

    Log Ende:
    !ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2013-11-28 10:00:00.000
    !MESSAGE Wetter-Warnung wird beendet

    Also alles korrekt.
    All clear :) dann hoffe ich das bald ne warnung ansteht :D
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Guten Morgen zusammen,
    ich beobachte seit einiger Zeit, dass Alarme die ausgelöst werden und zu dem Zeitpunkt ich keinen Empfang habe (z.B. Funkloch) diese nachträglich nicht mehr zugestellt werden. Ich erkenne es dann daran, dass über MailExpert eine Datei versendet wird und diese per Mail kommt aber anderen die diese Datei nicht empfangen gehen leer aus. Die Pipeline wird normal abgearbeitet und es scheint auch das keine Fehler aufgetreten sind.
    Die App-Version ist die 3.7.8
    Jetzt weis ich natürlich nicht ob es mit dem Samsung Android Update zusammenhängt das kürzlichst kam. Aber die habe es jetzt schon bei 3 Alarmen feststelle können das in einem Funkloch der Alarm nachträglich auch ausbleibt. Hat diese Problematik noch jemand beobachten können?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    ich beobachte seit einiger Zeit, dass Alarme die ausgelöst werden und zu dem Zeitpunkt ich keinen Empfang habe (z.B. Funkloch) diese nachträglich nicht mehr zugestellt werden. Ich erkenne es dann daran, dass über MailExpert eine Datei versendet wird und diese per Mail kommt aber anderen die diese Datei nicht empfangen gehen leer aus. Die Pipeline wird normal abgearbeitet und es scheint auch das keine Fehler aufgetreten sind.
    Die App-Version ist die 3.7.8
    Jetzt weis ich natürlich nicht ob es mit dem Samsung Android Update zusammenhängt das kürzlichst kam. Aber die habe es jetzt schon bei 3 Alarmen feststelle können das in einem Funkloch der Alarm nachträglich auch ausbleibt. Hat diese Problematik noch jemand beobachten können?
    Auf meinem Tablet werden sie komischerweise nachträglich zugestellt. Ich deinstalliere jetzt mal die Handy-App und beobachte es einmal erneut......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Auf meinem Tablet werden sie komischerweise nachträglich zugestellt. Ich deinstalliere jetzt mal die Handy-App und beobachte es einmal erneut......
    So, also nach dem ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und alle Apps wieder mühseelig eingestellt habe kommen die Alarme auch wieder nachträglich selbst wenn zum Alarmzeitpunkt gerade kein Netzempfang war. es schient doch zu stimmen, dass man sein handy nach dem Update auf die Android Version 4.3 komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte um verschiedene Bugs zu beseitigen. Die Apps überlagern sich wohl teilweise nach dem Update. Scheinbar scheint mein Problem gelöst. Zur Info: Nutze Samsung Galaxy S3 [noch ;)]
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •