Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Also bis jetzt geht es mal. Danke für die Info. Mal was anderes: Ich habe im Wiki gerade von dem Hochwasser Plugin gelesen. Da wir in einem direkten EInzugsgebiet wohnen ist das eine Gute Sache. Nur finde ich es bei mir im Server nirgends. Ist es noch nicht veröffentlich oder habe ich falsch geguckt?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt geht es mal. Danke für die Info. Mal was anderes: Ich habe im Wiki gerade von dem Hochwasser Plugin gelesen. Da wir in einem direkten EInzugsgebiet wohnen ist das eine Gute Sache. Nur finde ich es bei mir im Server nirgends. Ist es noch nicht veröffentlich oder habe ich falsch geguckt?
    Kommt mit 1.6.9 Beta für Premium Nutzer

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Tip Top......Weiter so......
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt mit 1.6.9 Beta für Premium Nutzer

    Gesendet via Mobile App
    Für wann ist die Version so in etwa geplant?

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Gibt es eine Möglichkeit jede Alarmierung die FMS32 empfängt auf dem AM3 in der Alarmübersicht oder ähnlichem darzustellen? Evtl ohne jede Schleife einzeln anlegen zu müssen?
    Geändert von Waste (05.04.2014 um 17:41 Uhr)
    Phenom II X6, 4GB RAM, HD 3430, 120GB SSD, FritzFax Karte, USV
    Win7 Pro x64, FMS32pro, eDocPrinter Pro, Omnipage, FE 1.9.3, AM3 auf 46"

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Waste Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit jeder Alarmierung die FMS32 empfängt auf dem AM3 in der Alarmübersicht oder ähnlichem darzustellen? Evtl ohne jede Schleife einzeln anlegen zu müssen?
    Na klar geht das! :) gibt hier schon genug themen darüber wie das geht! Musste mal suchen!

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt mit 1.6.9 Beta für Premium Nutzer

    Gesendet via Mobile App
    also ich trage keine nützlichen vorschläge mehr bei. - macht doch gleich alles premium! *kopfschüttel*
    Gruß

    lippe

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    also ich trage keine nützlichen vorschläge mehr bei. - macht doch gleich alles premium! *kopfschüttel*
    Naja. Ich denke ja nicht das die Kosten für eine Premium-Version bei der Möglichkeit der Nutzung zu viel verlangt sind. Eigentlich müssten sie noch wesentlich mehr nehmen. Alle erwarten einen direkten Support und eine schnelle Abwicklung Ihrer Angelegenheiten aber keiner ist bereit etwas dafür zu zahlen. So kann die Entwicklung einer solchen Software nicht voran getrieben werden. Die Jungs machen einen Super Job der auch entlohnt gehört. Wenn jemand mehr Features nutzen möchte soll er sich auch die Premium-Version kaufen und die Arbeit des Teams würdigen.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 31)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •