Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    bei mir passiert nichts. egal mit oder ohne api key im optionsfeld

    er zeigt immer meinen namen grau an - wenn ich aber dieses säulendiagramm mit anzeigen lass passt es. das aktualisiert sich. der name bleibt aber immer grau
    Also eben nachgeprüft. Die aktuelle Version des Prowl-Plugins überträgt für die Rückmeldung auch den Namen aus dem Adressbuch (und nicht mehr den API-Key).

    In der Personentabelle muss nun der Name genauso heißen, wie er per Rückmelde-URL übertragen wird. Hierbei wird Nachname + Vorname übertragen. Wenn in der Personentabelle etwas anderes steht (z.B. Vorname + Nachname), wird die Person nicht erkannt.

    Zitat Zitat von Shrek87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit der Rückmeldeübersicht 2.0 (AM3)
    Die Webbasierende Ansicht sowie die “Rückmeldung Liste“ funktioniert einwandfrei

    Die Rückmeldeübersicht 2.0 „Rückmeldung – Personentabelle“ zeigt allerdings nur nach Lust und Laune den „aktuellen“ Status an, die Personen sind nach meiner Meinung alle richtig hinzugefügt etc., doch leider wird die Rückmeldung nicht weitergeleitet, woran kann das liegen?

    Gruß
    Shrek87
    Siehe obere Antwort. Name muss exakt übereinstimmen. Passt das?

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also eben nachgeprüft. Die aktuelle Version des Prowl-Plugins überträgt für die Rückmeldung auch den Namen aus dem Adressbuch (und nicht mehr den API-Key).

    In der Personentabelle muss nun der Name genauso heißen, wie er per Rückmelde-URL übertragen wird. Hierbei wird Nachname + Vorname übertragen. Wenn in der Personentabelle etwas anderes steht (z.B. Vorname + Nachname), wird die Person nicht erkannt.



    Siehe obere Antwort. Name muss exakt übereinstimmen. Passt das?



    Die Namen stimmen exakt überein!

    oder muss ich den exakten Namen in dem Feld "zuweisung- Optional" hinterlagen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Nein. In dem optionalen Feld kann man z.B. die Email-Adresse eintragen, wenn nur diese anstatt dem Namen übertragen wird. Kannst du mir per PM eventuell die ID eines Alarms schicken, bei welchem die Rückmeldung in der Personenübersicht nicht so funktioniert hat wie es sollte (die ID findest du in der Server-Oberfläche, wenn du einen Doppelklick auf den Alarm machst).
    Außerdem wär ein Screenshot der Personenübersicht hilfreich.

    Mit diesen Daten kann das Problem schnell lokalisiert und behoben werden.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Nein. In dem optionalen Feld kann man z.B. die Email-Adresse eintragen, wenn nur diese anstatt dem Namen übertragen wird. Kannst du mir per PM eventuell die ID eines Alarms schicken, bei welchem die Rückmeldung in der Personenübersicht nicht so funktioniert hat wie es sollte (die ID findest du in der Server-Oberfläche, wenn du einen Doppelklick auf den Alarm machst).
    Außerdem wär ein Screenshot der Personenübersicht hilfreich.

    Mit diesen Daten kann das Problem schnell lokalisiert und behoben werden.
    ich habe es zum laufen bekommen. hat alles gepasst. danke. heute hat allerdings danach prowl etwas probleme gemacht (immer unbekannten fehler gemeldet, die alarme kamen nicht an) mal schauen wie es sich die nächsten tage entwickelt

    EDIT: Eben war wieder alarm - keine prowl rückmeldung, kommt mit unbekanntem fehler zurück - wenn ich die rückmeldung wieder lösch (also mich von der liste streich) klappts
    Geändert von water2k (21.02.2013 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Hab nichts gesagt war wohl n prowl Fehler. Klappt wie ne 1. danke

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Hi,

    kann mir bitte noch mal jemand kurz auf die Sprünge helfen in Sachen Adressdatei?

    Ich will Adressen mehrerer Orte/ Städte einfügen? Wie muss da die txt Datei aussehen?

    Gruß
    Jan

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    6

    AM auswertung ina. von Stati

    ich hätte da mal eine Frage ;-)
    wir testen firEmergency und den Alarmmonitor 3 seit geraumer Zeit, erfolgreich, in unserem Gerätehaus. Da ich auch als Rettungssanitäter in unserm KV arbeite, habe ich das System auch dort vorgestellt. Jetzt giebt es für die Anwendung dort nur ein kleines "Problem". Rettungsmittel werden oft aus der 1 oder auch 8 gepiepst. Eine auswertung auf dem Alarmmonitor (im Bereitschaftsraum) währe also in diesem Fall nicht nötig oder während Nachtdiensten ggf. eher störend, bei einer späteren Implementierung eines Alarmausdrucks auch einfach unsinnig.
    Meine Frage währe nun (ich habe auch schon die Forensuche bemüht ;-)) ob sich jemand zu dieser Thematik schon Gedanken gemacht hat oder es bereits eine Lösung giebt die ich übersehen habe.

    Gruß Max

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •