Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo,

    ich versuche gerade das Quick edit in der aktuellen BETA zu testen, aber ich kann den haken in der Pipeline nicht setzen. Was mach ich falsch ?

    desweiteren fehlt auch die Möglichkeit über QuickAlarm Personen auszuwählen.

    gibts da was was man noch wissen sollte dass es funktioniert ?. :-)
    Geändert von speedy2lolo (30.12.2014 um 16:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von geiss-t Beitrag anzeigen
    Hallo, hätte da 2 kurze Fragen:

    1. Was ist der unterschied zwischen der AM3 Version "AlarmMonitor 3.9.9" und der "AlarmMonitor 3 AP" ?


    2. Wäre es möglich die Schriftgröße in der Listenansicht noch um 1-2 Stufen Größer zu machen? Wir haben einen großen Monitor da ist die Schrift fast zu klein. (Eingestellt aus "Groß)

    Danke :)
    1.
    Das AP steht für "All Plattform". Es ist die aktuellste Version. Nur noch diese wird mit Updates versorgt.
    Sie steht aber noch nicht offiziell im Shop bzw. es gab dazu auch noch keine offizielle Ankündigung.

    2.
    Kannst du einen Screenshot posten?
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versuche gerade das Quick edit in der aktuellen BETA zu testen, aber ich kann den haken in der Pipeline nicht setzen. Was mach ich falsch ?

    desweiteren fehlt auch die Möglichkeit über QuickAlarm Personen auszuwählen.

    gibts da was was man noch wissen sollte dass es funktioniert ?. :-)
    Momentan unterstützt (entgegen Wiki) nur die SMS Plugins die QuickEdit Funktion.
    Die aPager Plugins noch nicht (mit denen hattest du getestet)?

    Wieso kannst du keine Personen auswählen? Werden keine angezeigt? Kannst du den Haken nicht setzen?
    Die Personen kannst du aktuell nur beim manuellen Alarm in der Client-Oberfläche setzen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    1.
    Das AP steht für "All Plattform". Es ist die aktuellste Version. Nur noch diese wird mit Updates versorgt.
    Sie steht aber noch nicht offiziell im Shop bzw. es gab dazu auch noch keine offizielle Ankündigung.

    2.
    Kannst du einen Screenshot posten?


    Momentan unterstützt (entgegen Wiki) nur die SMS Plugins die QuickEdit Funktion.
    Die aPager Plugins noch nicht (mit denen hattest du getestet)?

    Wieso kannst du keine Personen auswählen? Werden keine angezeigt? Kannst du den Haken nicht setzen?
    Die Personen kannst du aktuell nur beim manuellen Alarm in der Client-Oberfläche setzen.
    SMS funktioniert, Push wie beschrieben nicht.

    Die möglichkeit im Manuellen alarm Personen auszuwählen, ist vorhanden.
    Kann SMS nicht testen, dann ist es vorerst erledigt.

    Wann kommt den das Release von 1.9.3 ? Werden dann auch die restlichen Push Apps mit Unterstützt ? Auch auf Quickedit ?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    ...

    Wann kommt den das Release von 1.9.3 ? Werden dann auch die restlichen Push Apps mit Unterstützt ? Auch auf Quickedit ?
    Ja. Das hätte eigentlich bei 1.9.2 schon so sein sollen. Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Dieses Jahr wird es mit der 1.9.3 wohl nichts mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •