Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
bräuchte mal Hilfe beim AM3. Und zwar kann ich machen was ich will, er speichert meine Einstellungen nicht richtig ab. Beispiel:
Ich habe in einem Alarmparameterfeld eine andere Schriftfarbe gewählt. Diesen Haken habe ich wieder entfernt, die Alarmperspektive als diese wieder neu gespeichert. Wenn ich jetzt einen Neustart mache sind die Haken wieder da. Er behält das nicht. Das gleiche Phänomen ist mir aufgefallen als ich dieses Alarmparameterfeld ein anderes Stichwort zuweisen wollte. auch das behielt er nicht.
Komme nicht mehr weiter. Hat das schon mal jemand beobachtet?
Habe in etwa das gleiche Problem, Werte und Farben des Alarmparameter-Einzelfeld werden bei 2 AM's nach Neustart nicht übernommen, habe drei Instanzen am Laufen. Desweiteren wird mir bei einem AM nicht die Entfernung und Zeit angezeigt, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist. Was ich jetzt auch schon hatte ist, dass mir im Alarmparameterfeld nur die ersten beiden Zeilen angezeigt werden. Die Uhr passt oftmals nicht ins Fenster, sie wird größer dargestellt. Alle Updates sind gemacht. Die AM's werden als Admin editiert und gestartet.