Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
    Danke sehr!
    Bitteschön!

  2. #2
    feodor Gast
    das wäre die Holzhammer Methode :-) das uac ist wesentlicher Bestandteil von Windows Vista und 7. besser mit der Aufgabenplanung starten, ich erstelle einen Wiki Eintrag.
    Gruß
    vom Handy

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Guten morgen! Gibt es die möglichkeit ein Plugin 2 mal zu "installieren" und davon einmal umzunennen? einmal z.b. "IPHONE (Prowl) high" und einmal "IPHONE (Prowl) low"

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von apolo Beitrag anzeigen
    Guten morgen! Gibt es die möglichkeit ein Plugin 2 mal zu "installieren" und davon einmal umzunennen? einmal z.b. "IPHONE (Prowl) high" und einmal "IPHONE (Prowl) low"
    mit welchem Hintergrund? Theoretisch müsste das sogar gehen, nur hast du dann bei jedem Update von uns Probleme...

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    mit welchem Hintergrund? Theoretisch müsste das sogar gehen, nur hast du dann bei jedem Update von uns Probleme...
    Ich soll/muss beim Iphone manche mit "hoch" und manche mit "gering" alarmieren (verschiedene töne) deswegen war mal schnell die idee da einfach das plugin 2 mal zu installieren :-) und wäre schön wenn in der Übersicht und in der Pipeline dann 2 unterschiedliche namen stehen würden

  6. #6
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Thors1204 Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun um nach einem (täglichen automatischen) Neustart des PC's, nicht immer diese Abfrage zu bekommen (siehe Bild):

    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    das wäre die Holzhammer Methode :-) das uac ist wesentlicher Bestandteil von Windows Vista und 7. besser mit der Aufgabenplanung starten, ich erstelle einen Wiki Eintrag.
    Gruß
    vom Handy
    Ich habe folgendes gefunden, diese Methode ist mir neu: http://blog.tim-bormann.de/ausnahmen...windows-7.html
    Unten wird auch die von mir vorgeschlagene Methode mit dem Aufgabenplaner beschrieben.
    Wäre jemand bereit Version 1 mal zu testen?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    35
    Hi zusammen, ich hab auch nochmal eine Frage:

    gibt es evtl eine Möglichkeit, meine 0.71Beta nochmals zu aktivieren für 1-2Wochen?
    Ich habe das leider mit der Abschaltung aus den Augen verloren.

    Und da das Backup-System momentan nicht geht, würde ich gerne zum einen die Daten alle sichern. Zum anderen würde ich, und das ist mir eigentlich wichtiger, gerne alle per Push nochmal anschreiben und fragen, ob jeder bereit ist den Betrag zu Zahlen, oder das Projekt "einzustampfen".
    Ich habe leider nicht alle Mailadressen von den Teilnehmern, sondern nur deren Prowl-Keys und keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

    Gruß
    derTobi

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    kopiert doch einfach die Configdatei von der Beta in die neue Version... hat bei mir wunderbar geklappt !

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    35
    zu viele Leute im Adressbuch, zu viele Einheiten für die Free-Version.
    die 99Euro sind okay, bei Umlage auf alle.
    Aber wenn mir 95% der Leute abspringen, dann lohnt das nicht mehr.
    Immerhin haben alle ja nen Melder :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •