Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von ffbe Beitrag anzeigen
    Der Balken taucht auch nur auf, wenn er benötigt wird, dass ist soweit korrekt. Wir haben aber in den Einstellungen des AM die Größe der Bilder auf "Mittel" gestellt, da es sonst zu klein wird mit der Anzeige.
    Update ist online (Beta-Update-Site).

    Zitat Zitat von Concific Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
    Hintergrund:
    Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
    Nein, der AM3 kann sowas nicht. Mir fällt aktuell auch leider nichts ein wie man das lösen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    103
    Zitat von Concific
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
    Hintergrund:
    Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
    Das sollte mit PsExec laut der Beschreibung so funktioneren. Habe allerdings auch keine Ehrfahrung damit.

    https://technet.microsoft.com/de-de/.../bb897553.aspx


    Mfg
    Moulder

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für die Tipps.
    Die PsExec funktioniert leider nicht wie gewünscht.
    Hab mittlerweile eine andere Lösung mit FE gefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Concific Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps.
    Die PsExec funktioniert leider nicht wie gewünscht.
    Hab mittlerweile eine andere Lösung mit FE gefunden.
    Vielleicht magst du die Lösung kurz vorstellen, damit Nutzer mit ähnlichen Problemen diese auch finden können?

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    !!! DRINGEND !!!
    Wer kann mir helfen. Nach dem JAVA Update auf 8.31 können die Alarmmails nicht mehr erkannt werden. Nach dem die Mail eintrifft und erkannt wird das sie alamberechtigt ist kommt folgender Fehler:

    12.02.2015 - 13:42:26.125 ERROR MailInput - String index out of range: -120
    java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -120
    at java.lang.String.substring(Unknown Source) ~[na:1.8.0_31]
    at mailInput.MailInput.cleanText(MailInput.java:324) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput.newMessageAdded(MailInput.java :282) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$2.messagesAdded(MailInput.java :203) ~[MailInput.jar:na]
    at javax.mail.event.MessageCountEvent.dispatch(Messag eCountEvent.java:150) [firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.EventQueue.run(EventQueue.java:135) [firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.8.0_31]
    12.02.2015 - 13:42:39.381 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt
    12.02.2015 - 13:44:39.046 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt

    Da wir die Alarmmail der Leitstelle auswerten wäre es gut, wenn mir jemand zeitnah helfen könnte. Vielen Dank.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    !!! DRINGEND !!!
    Wer kann mir helfen. Nach dem JAVA Update auf 8.31 können die Alarmmails nicht mehr erkannt werden. Nach dem die Mail eintrifft und erkannt wird das sie alamberechtigt ist kommt folgender Fehler:

    12.02.2015 - 13:42:26.125 ERROR MailInput - String index out of range: -120
    java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -120
    at java.lang.String.substring(Unknown Source) ~[na:1.8.0_31]
    at mailInput.MailInput.cleanText(MailInput.java:324) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput.newMessageAdded(MailInput.java :282) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$2.messagesAdded(MailInput.java :203) ~[MailInput.jar:na]
    at javax.mail.event.MessageCountEvent.dispatch(Messag eCountEvent.java:150) [firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.EventQueue.run(EventQueue.java:135) [firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.8.0_31]
    12.02.2015 - 13:42:39.381 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt
    12.02.2015 - 13:44:39.046 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt

    Da wir die Alarmmail der Leitstelle auswerten wäre es gut, wenn mir jemand zeitnah helfen könnte. Vielen Dank.
    Schient wieder zu gehen. Der Fehler war wohl beim Haken bei HTML der gesetzt war. Obwohl eine Mail zwar erst durch ging. Komisch. Anfrage somit erledigt.....
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    46
    Hallo,
    ich habe seit dem Update auf 1.9.6 das Phänomen das vereinzelt die Doppel Alarmierungen zugestellt werden.

    Das Komische dabei ist es wird erkannt das es eine doppelte Alarmierung ist aber es wird zwei mal der Push Versand veranlasst:

    13.02.2015 - 06:46:20.196 INFO SendMessageApagerIOS - Größe der Nachricht: 515
    13.02.2015 - 06:46:20.502 INFO SendMessageApagerIOS - Versende Push-Nachrichten...
    13.02.2015 - 06:46:20.674 INFO SendMessageApagerIOS - Versende Push-Nachrichten...
    13.02.2015 - 06:46:22.752 INFO AlarmPool - >> Mehrfachalarmierung (3193 ms).............
    (Es folgen noch mehr Mehrfachalarmierungen)

    Ich nutze FMS32Pro mit der Alarm-FMS32.exe als Alarmübergabe.

    Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

    Vielen Dank
    Christopher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •