Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60

    Mail Eingang Überwachung stürzt ab

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem das Plugin Mail Eingangsüberwachung, jedoch stürzt es sporadisch ab und ereknnt keine neuen Emails, demnach alarmiert es auch nicht mehr.
    Habe die Connection Refresh Zeit schon testhalber mal auf 10 und auf 5 Minuten gehabt.

    Hier noch ein Auszug aus dem Log:

    22.12.2013 - 19:48:26.703 ERROR MailInput - null
    java.lang.NullPointerException: null
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1113) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1050) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.cleanup(IMAPStore.java :1483) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.releaseStoreProtocol(I MAPStore.java:1146) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.close(IMAPStore.java:1 408) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput.connectToStore(MailInput.java: 145) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$StoreTimerTask.run(MailInput.j ava:671) ~[MailInput.jar:na]
    at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.TimerThread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    22.12.2013 - 19:48:26.703 ERROR MailInput - * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    javax.mail.StoreClosedException: * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.throwClosedException( IMAPFolder.java:2540) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.idle(IMAPFolder.java: 2336) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput$3.run(MailInput.java:217) ~[MailInput.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]


    Woran kann das liegen? Java 6 ist installiert! Soll ich mal Java 7 installieren?
    Geändert von tasmanie (22.12.2013 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ja, Java Update durchführen und eventuell mit neuer Version 1.6.3 testen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36

    Ersten SMS Fehlalarm produziert - Abhilfe?

    So der erste Fehlalarm ist produziert - mein Kollege hat vergessen den Sammelalarm bei einem Test rauszunehmen. Wie kann ich so was verhindern, ohne jeweils den kompletten Alarmablauf zu löschen, bzw. die Kontaktdaten aus der Liste zu entfernen?

    Gruß

    Marco

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    neue Version 1.6.3 installieren
    da gibts ein Stopp-Plugin, zum Testen das Plugin in die Pipeline einfügen

  5. #5
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    14
    Hallo,

    ich habe eine Einheit die von Bosmon "alarmiert" wird im Bosmon ereignis sind hierzu mehrere Rics hinterlegt. Ist es möglich das bei Apager die Einheiten beschreibung von Bosmon als Einheitenkennung angezeigt wird?

    Gruß Blue

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •