Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Schau dir mal here maps an. Offline navigation komplett frei. Ein paar mal getestet, hat überzeugt.

    Button sofort starten geht damit

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    14

    Problem mit Apager/Navigon

    Hallo Zusammen!
    Nun haben wir uns entschlossen, Navigon zu testen. Da diese App neben dem Systemstandard und Sygic auch angeszeigt wird. Navigon Installiert, doch nun wird es mir nicht mehr angezeigt. Es taucht auch nicht in der Liste der Verfügbaren Programme auf, wenn Navigation sofort starten gewählt wird. An was könnte das liegen bzw. wie bringe ich Apager dazu, die Routenführung sofort per Knopfdruck mit Navigon zu starten? ( Navigon auf Acer Android Tablet)

    Grüße Stolla

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Stolla112 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!
    Nun haben wir uns entschlossen, Navigon zu testen. Da diese App neben dem Systemstandard und Sygic auch angeszeigt wird. Navigon Installiert, doch nun wird es mir nicht mehr angezeigt. Es taucht auch nicht in der Liste der Verfügbaren Programme auf, wenn Navigation sofort starten gewählt wird. An was könnte das liegen bzw. wie bringe ich Apager dazu, die Routenführung sofort per Knopfdruck mit Navigon zu starten? ( Navigon auf Acer Android Tablet)

    Grüße Stolla
    Edit: Wenn ich über das Kartensymbol und somit über die GoogleMaps Adressanzeige zur Navigation übergehe, startet zwar Navigon, jedoch wird die Einsatzadresse nicht übergeben oder angezeigt. Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke schon mal im Vorraus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •