Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Hallo,

    normalerweise liegt die Lizenz im Config-Ordner. Wenn du diesen im neuen System einpflegst sollte es normal wieder gehen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FireChiefDave Beitrag anzeigen
    Hallo,

    normalerweise liegt die Lizenz im Config-Ordner. Wenn du diesen im neuen System einpflegst sollte es normal wieder gehen.
    Hallo. Also ich habe zwei Sachen probiert. Ich habe einfach den kompletten Order auf das neue System kopiert und auf dem alten gelöscht. Dies hat nicht funktioniert. Dann habe ich wie im Wiki beschrieben die Lizenz Dateien im Config Ordner gelöscht und habe versucht erneut zu registrieren. Dann kommt eine Fehlermeldung....
    Jetzt steht ja im Wiki dass man eventuell die Lizenz zurück setzen muss? Habe an den Support geschrieben, leider aber noch nichts gehört.....

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FFWIGB Beitrag anzeigen
    Hallo. Also ich habe zwei Sachen probiert. Ich habe einfach den kompletten Order auf das neue System kopiert und auf dem alten gelöscht. Dies hat nicht funktioniert. Dann habe ich wie im Wiki beschrieben die Lizenz Dateien im Config Ordner gelöscht und habe versucht erneut zu registrieren. Dann kommt eine Fehlermeldung....
    Jetzt steht ja im Wiki dass man eventuell die Lizenz zurück setzen muss? Habe an den Support geschrieben, leider aber noch nichts gehört.....

    Habe den Fehler nun selbst gefunden.Das Problem liegt an der Email Adresse, nicht an der Lizenz. Ich hatte die Email Adresse geändert und war der Annahme diese zählt dann auch für die Aktivierung.Diese arbeitet aber ausschließlich mit der Adresse, welche dort hinterlegt ist.

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •