Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15

    Frage zu Rückmeldung AM3

    Hallo Zusammen.

    Kurze Frage. Suche verzweifelt die Einstellung im AM 3 wo ich die Personen der Rückmeldeübersicht eintragen kann....... Finde ich leider nicht. Danke!!
    Geändert von FFWIGB (17.10.2014 um 19:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von FFWIGB Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen.

    Kurze Frage. Suche verzweifelt die Einstellung im AM 3 wo ich die Personen der Rückmeldeübersicht eintragen kann....... Finde ich leider nicht. Danke!!
    ganz einfach:

    Tools ->
    Einstellungen ->
    Rückmeldungen ->
    Personen

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273

    Einheitenfilterung

    ist es möglich, dass die Einheitenfilterung (FE-Server/Einstellungen/Allgemein/) nicht funktioniert?
    Ich habe die Einheit, als auch deren Code ausprobiert. Hat jemand einen Tipp?

    (Screenshot im Anhang)

    edit: Version 1.8.8.0
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einheitenfilterung.png 
Hits:	176 
Größe:	256,6 KB 
ID:	15986  
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    ist es möglich, dass die Einheitenfilterung (FE-Server/Einstellungen/Allgemein/) nicht funktioniert?
    Ich habe die Einheit, als auch deren Code ausprobiert. Hat jemand einen Tipp?

    (Screenshot im Anhang)

    edit: Version 1.8.8.0
    Die Filterung geht auf das <address> Feld. In deinem Fall also D....

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Die Filterung geht auf das <address> Feld. In deinem Fall also D....
    dann ist "pro zeile ein einheitencode" eine falsche eingabeaufforderung. in wie weit macht "adress" denn für die nutzung einen sinn? in diesem fall wäre "adress" immer eine andere fmsgerätekennung.
    Gruß

    lippe

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    wie kann ich bei dem DME-Inputplugin vier Einheiten gleichzeitig alarmieren?

    uebereinsteimmung sollte sein
    finde im Alarmtext "1234567*Brandeinsatz" alarmiere dann gleichzeitig Einheit1 und Einheit2 und Einheit3 und Einheit4

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969

    Eigene Parameter

    Folgendes:

    Alarmtext der Leitstelle:
    [Protokoll Nr.] [Strasse] [Hausnummer] [Zusatzinforamtion] [Ort] [Stichwort] [Freitext Lst.]
    (Zusatzinformation wird weggelassen wenn nicht vorhandn daher kein gleichbleibender Aufbau)

    12345 Musterstr. 20 Radebeul h-klein-u(Person Notlage) Person seit Tagen nicht gesehen, POL mit dazu

    jetzt habe ich es hinbekommen an den Freitext der Leitstelle zu kommen und habe auch die Einsatz Nr. am Anfang separiert aber in zwei getrennten Alarmtext ablaeufen und unter den Paramter Protokoll und Freitext gespeichert

    nehme ich jetzt aber das Druckenplugin dann druckt er mir keines dieser Parameter erst wenn ich das Druckplugin in den Ablauf unter dem Zerlegen Plugin bastel dann wird aber entweder nur das Protokoll oder der Freitext genommen da ich das Druckplugin ja nur einamal verwende!

    Hat dazu vielleicht jemand eine Loesung oder besser gesagt wie kann ich die selbst definierten Parameter immer verwenden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •