Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    3

    Probleme bei 4m und Pocsagauswertung

    Servus!

    Ich habe ein Problem. Ich habe einen Scanner (mit Disc-Ausgang) mit einer zusätzlich gekauften Antenne.
    Ich empfange aber kein 2m, sowie 4m aus den Nachbarkreisen(bis auf meinen eigenen Kreis). Könntet ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Siggi9000 Beitrag anzeigen
    Servus!

    Ich habe ein Problem. Ich habe einen Scanner (mit Disc-Ausgang) mit einer zusätzlich gekauften Antenne.
    Ich empfange aber kein 2m, sowie 4m aus den Nachbarkreisen(bis auf meinen eigenen Kreis). Könntet ihr mir weiterhelfen?
    bestimmt aber bist im falschen Thema da FE mit der reinen Auswertung was scanner angeht nichts zu tun hat! :-) probiere es mal hier
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...splay.php?f=31

    und vielleicht vorher die Suche benutzen da das Thema schon xmal vorhanden ist!

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    bestimmt aber bist im falschen Thema da FE mit der reinen Auswertung was scanner angeht nichts zu tun hat! :-) probiere es mal hier
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...splay.php?f=31

    und vielleicht vorher die Suche benutzen da das Thema schon xmal vorhanden ist!
    Also, wenn ich nicht schon unter Suche was gefunden hätte, hätte ich hier nichts geschrieben. Zumal ich gestern auch einen Beitrag dort verfasst habe und bis jetzt immer noch keine Rückmeldung bekommen habe.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Siggi9000 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich nicht schon unter Suche was gefunden hätte, hätte ich hier nichts geschrieben. Zumal ich gestern auch einen Beitrag dort verfasst habe und bis jetzt immer noch keine Rückmeldung bekommen habe.
    tja was soll ich da sagen, denkste es wird besser wenn du im falschen Thema dazu deine Frage stellst!

    du empfängst ja was, also wird es einfach daran liegen das du zu weit weg bist oder oder oder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •