Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Das liegt scheinbar daran, dass die globale Ersetzung auf JEDEN eingehenden Alarm angewendet wird...das gleiche Problem habe ich stellenweise mit Sammelalarmen. Auch dort wird der Text noch mal von der Textersetzung überprüft und wirft mir dann irgendwelche wilden Wörter aus. Man kann sich im Moment nur behelfen, indem man die Ersetzung so anpasst, dass wirklich nur das Ursprungswort erkannt wird.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
    Also eine ordentliche Anpassung sollte reichen. Ich arbeite dann lieber mit der White-List. Das bringt auch den gewünschten erfolg da in unserer Mail die alarmierten Einheiten aufgelistet sind und immer nach dem selben Schema FW-Musterstadt, FW-Musterdorf, etc. aufgelistet werden. Das geht dann halt auch so. Ist nur Schade das der andere Weh es nicht zulässt. aber so kann ich die 2 Minuten Verzögerung (vom Leitstellensystemher) wieder herunter setzen. Dann passiert es halt, dass die alarmierten einheiten schon vor dem Alarm die Message haben aber das ist ja weniger schlimm.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Was ist das für ein Fehler? Der kommt immer beim refresh vom Mail Input. Diese Fehlermeldung kommt seit dem Update fast regelmäßig. refresh steht auf 2 Minuten da es vorher auch schon immer Probleme gab. Hatte vor dem Update auch tadelos funktioniert. Nur wenn gerade diese Fehlermeldung auftaucht und in den 2 Minuten bis zum nächsten Refresh ein Alarm eingeht kommt die Mail oftmals nicht durch.

    01.04.2014 - 16:15:25.250 ERROR MailInput - null
    java.lang.NullPointerException: null
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1113) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.close(IMAPFolder.java :1050) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.cleanup(IMAPStore.java :1483) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.releaseStoreProtocol(I MAPStore.java:1146) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPStore.close(IMAPStore.java:1 408) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput.connectToStore(MailInput.java: 145) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$StoreTimerTask.run(MailInput.j ava:671) ~[MailInput.jar:na]
    at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.TimerThread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    01.04.2014 - 16:15:25.250 ERROR MailInput - * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    javax.mail.StoreClosedException: * BYE JavaMail Exception: java.net.SocketException: Connection reset
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.throwClosedException( IMAPFolder.java:2540) ~[firEmergency.jar:na]
    at com.sun.mail.imap.IMAPFolder.idle(IMAPFolder.java: 2336) ~[firEmergency.jar:na]
    at mailInput.MailInput$3.run(MailInput.java:217) ~[MailInput.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •