Moin,
bei mir stürzt firEmergency seit neuestem komplett ab, also Server und Server Oberfläche.
War gerade noch drin, klicke wo drauf und weg war's. Passiert nicht immer, aber immer mal wieder.
Wird unter Windows 8 betrieben..
Moin,
bei mir stürzt firEmergency seit neuestem komplett ab, also Server und Server Oberfläche.
War gerade noch drin, klicke wo drauf und weg war's. Passiert nicht immer, aber immer mal wieder.
Wird unter Windows 8 betrieben..
Hallo!
Kurze Frage: Ich habe in der Pipeline die Wetterwarner Funktion geschaltet.
Am Anfang der Pipeline sind die Pushfunktionen (aPager) danach kommt die Wetterwarnfunktion.
Wie kann ich nun dem Wetterwarner Personen zuordnen, die Benachrichtigt werden?
Und weiss man schon genaueres zu "anfallenden Kosten" der Rückmeldefunktion?
Besten dank um Antwort :)
Aso! Ja - stimmt ;);)
Lieben dank!
Hallo
Habe da noch mal eine frage. Kann man einer Einheit mehrere 5-ton und eine FMS kennung zuordnen. Oder muss für alles eine neue Einheit angelegt werden?
Gruß
Markus
klar geht das!
Lasse mir alle Rics über eine Einheit im AM3 anzeigen und eine Einheit ist für FMS Status zuständig!
Nutze Bosmon dazu und habe eine globale Aktion eingerichtet und schicke das an die jeweilige Einheit!
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage.
Die Antwort ist bestimmt billig und schon 1000 mal gefragt aber ich komme leider nicht drauf.
Ich nutze zur fms Auswertung fms 32.
Wenn ein Fahrzeug Status drückt wird dies durch die Alarm.exe an fe weitergeben.
Bei Weitergabe popt das ms DOS Fenster auf. Bei uns leider nicht nur kurz (warum auch immer).
Das stört mich ein wenig, dass in der fahrzeughalle auf dem Monitor immer das DOS Fenster erscheint
Gibt es auch ne Möglichkeit ohne das DOS Fenster? Irgend wie dass es im Hintergrund oder minimiert kommt oder ne andere Möglichkeit den Status ohne DOS Fenster weiterzugeben?
Merci für die mithilfe
Grüße
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
woran kann es liegen, dass kein standby möglich ist?
seit dem wechsel des rechners/ der grafikkarte lässt sich der monitor auch über die energiesteuerung nicht mehr in den standyby versetzen. besser gesagt: er schaltet nicht ab, obwohl er es nach 30min sollte.
es ist eine ati hd 4890 verbaut, vorher war es eine "uralte" ati 7000series onboardkarte.
ist das wirklich ein hardware problem?
Gruß
lippe
Hallo
Kann mir mal einer den Sammelalarm verständlich erklären.
Blicke da nicht so ganz durch.
z.b. ich lege einen Sammelalarm an "Gesammte Gemeinde"
und packe rein
Einheit1
Einheit2
Einheit3
Einheit4
Jetzt wird nur Einheit 1 und 2 Alarmiert von der Lst.
Werden dann alle 4 Alarmiert oder was passiert da?
Oder bekomme ich dann nur eine Alarmierung wo dann drin steht das Einheit 1 und 2 Alarmiert sind?
Gruß Markus
Sieht fast so aus.
Die nircmd.exe hast du im AM3 korrekt angegeben? Die existiert auch noch am angegebenen Pfad?
Das zweite. Die Sammel-Alarm-Einheit die du angelegt hast wird alarmiert. Hier steht dann drin, dass Einheit 1 und 2 alarmiert worden sind.
Der Sammel-Alarm "sammelt" also alle gewünschten Alarmierungen und schickt dann einen Alarm an die Sammel-Alarm-Einheit.