Ist es eigentlich auch möglich die Waldbrand-Warnung mit dem AM so zu verwenden wie die Wetterwarnung? Sprich das wenn eine Waldbrand-Warnung ansteht es dann auf dem AM so angezeigt wird die eine Wetterwarnung?
Ist es eigentlich auch möglich die Waldbrand-Warnung mit dem AM so zu verwenden wie die Wetterwarnung? Sprich das wenn eine Waldbrand-Warnung ansteht es dann auf dem AM so angezeigt wird die eine Wetterwarnung?
Ging es vorher? Denn wie ich sehe wird der Alarmtext im Feld "Text" übertragen und nicht im Feld "message". Wenn du das Alarmtext [Eigene Parameter] Plugin nimmst, kannst du auf "Text" (und somit den Alarmtext) zugreifen.
Aber wir prüfen das nochmal von unserer Seite. Kommt mir komisch vor.
Ist die Funktion "Icon an Warnsituation anpassen" aktiv? Denn erst dann ändert sich das Icon bezüglich der Wetterwarnung.
Die Wetterwarnung bleibt solange aktiv bis:
- eine neue Wetterwarnung eingeht, oder
- die Warnung abgelaufen ist (laut DWD)
Momentan noch nicht.
Ich habe mal die Bilder eingefügt. Die Funktion Icon anpassen ist aktiviert, aber trotzdem scheint es falsch zu sein..
Im zweiten Bild sieht man dann das Icon mit dem Text der Alarmmeldung Glatteis / Schneefall.
Es ist zwar zur Zeit Sonnig bei uns, aber sollte dann nicht das Icon blau sein und irgendwie nach Schnee und Eis aussehen ??
So sieht es aus als wäre es draussen extrem heiß - ( was mich zur Zeit sehr freuen würde - scheiß schnee...)