Seite 91 von 119 ErsteErste ... 417778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #1351
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Hallo,

    normalerweise liegt die Lizenz im Config-Ordner. Wenn du diesen im neuen System einpflegst sollte es normal wieder gehen.

  2. #1352
    feodor Gast
    Zitat Zitat von FFWIGB Beitrag anzeigen
    Hallo. Bräuchte nochmals kurz Eure Hilfe. Ich möchte das System von unserem "Versuchsrechner" auf unseren Hauptrechner umziehen. Habe die Anleitung im Wiki befolgt, leider funktioniert das nicht. Die Lizenz muss wohl gelöscht werden. ( steht ja auch dort )
    Ich habe dazu auch mehrere Anfragen sowie ein Ticket gesendet, leider aber noch keine Antwort erhalten. Es eilt etwas, da der Testrechner nicht stabil läuft.
    Hat noch jemand eine Idee??

    Danke!!
    Welche Version setzt du denn ein? Eigentlich musst du nur neu aktivieren und dabei die alte Lizenz überschreiben. FE hat ja seit einiger Zeit einen Online Kopierschutz

  3. #1353
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    AM3

    Das Problem schwarze schrift auf grauem Grund habe ich festgestellt ist im Nacht Theme.
    Ein paar zeilen sind dann in weiss und der rest ist schwarz.

    Es kommt doller weise nichts im AM3 an.
    Alarm geht ohne Fehler raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM3.jpg 
Hits:	125 
Größe:	47,4 KB 
ID:	16031   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM3-2.bmp 
Hits:	111 
Größe:	433,8 KB 
ID:	16032  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von grisu1975 (04.11.2014 um 17:10 Uhr)

  4. #1354
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Oh ja, das mit der Schrift scheint ein Fehler zu sein.

    In der .txt steht ja, dass ein Fehler aufgetreten ist. Da müsstest du mal schauen was dazu im Fehlerlog steht. Kannst du direkt im Programm ansehen.

  5. #1355
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FireChiefDave Beitrag anzeigen
    Hallo,

    normalerweise liegt die Lizenz im Config-Ordner. Wenn du diesen im neuen System einpflegst sollte es normal wieder gehen.
    Hallo. Also ich habe zwei Sachen probiert. Ich habe einfach den kompletten Order auf das neue System kopiert und auf dem alten gelöscht. Dies hat nicht funktioniert. Dann habe ich wie im Wiki beschrieben die Lizenz Dateien im Config Ordner gelöscht und habe versucht erneut zu registrieren. Dann kommt eine Fehlermeldung....
    Jetzt steht ja im Wiki dass man eventuell die Lizenz zurück setzen muss? Habe an den Support geschrieben, leider aber noch nichts gehört.....

  6. #1356
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Welche Version setzt du denn ein? Eigentlich musst du nur neu aktivieren und dabei die alte Lizenz überschreiben. FE hat ja seit einiger Zeit einen Online Kopierschutz
    Hallo. 1.8.8

    Haber aber auch die 1.9.0 runtergeladen und versucht diese erneut zu registrieren. Geht leider auch nicht. Fehlermeldung beim Aktivieren.....

  7. #1357
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    AM3

    Das ist alles was ich im Fehler Log gefunden habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM3-3.bmp 
Hits:	138 
Größe:	147,9 KB 
ID:	16034  

  8. #1358
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Das ist alles was ich im Fehler Log gefunden habe.
    Da kann ich leider auch nichts mit Anfangen...ich würde den AM3 mal neu installieren und gucken ob es dann funktioniert, am besten bevor du irgendwelche Einstellungen vornimmst ...ansonsten abwarten bis hier ein Entwickler antwortet, bzw. besser ein Ticket erstellen.

  9. #1359
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FFWIGB Beitrag anzeigen
    Hallo. 1.8.8

    Haber aber auch die 1.9.0 runtergeladen und versucht diese erneut zu registrieren. Geht leider auch nicht. Fehlermeldung beim Aktivieren.....

    Habe den Fehler nun selbst gefunden.Das Problem liegt an der Email Adresse, nicht an der Lizenz. Ich hatte die Email Adresse geändert und war der Annahme diese zählt dann auch für die Aktivierung.Diese arbeitet aber ausschließlich mit der Adresse, welche dort hinterlegt ist.

    Danke

  10. #1360
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von FFWIGB Beitrag anzeigen
    Hallo. Also ich habe zwei Sachen probiert. Ich habe einfach den kompletten Order auf das neue System kopiert und auf dem alten gelöscht. Dies hat nicht funktioniert. Dann habe ich wie im Wiki beschrieben die Lizenz Dateien im Config Ordner gelöscht und habe versucht erneut zu registrieren. Dann kommt eine Fehlermeldung....
    Jetzt steht ja im Wiki dass man eventuell die Lizenz zurück setzen muss? Habe an den Support geschrieben, leider aber noch nichts gehört.....

    Habe den Fehler nun selbst gefunden.Das Problem liegt an der Email Adresse, nicht an der Lizenz. Ich hatte die Email Adresse geändert und war der Annahme diese zählt dann auch für die Aktivierung.Diese arbeitet aber ausschließlich mit der Adresse, welche dort hinterlegt ist.

    Danke

  11. #1361
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider auch nichts mit Anfangen...ich würde den AM3 mal neu installieren und gucken ob es dann funktioniert, am besten bevor du irgendwelche Einstellungen vornimmst ...ansonsten abwarten bis hier ein Entwickler antwortet, bzw. besser ein Ticket erstellen.

    Hat leider auch nicht geholfen. Auch auf einem anderen Rechner gehts nicht.
    Überall der selbe eintrag im Log

  12. #1362
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Hat leider auch nicht geholfen. Auch auf einem anderen Rechner gehts nicht.
    Überall der selbe eintrag im Log
    Hast du zufällig die Funktion "Einsatz beenden, wenn alle Fahrzeuge auf wache sind" (weiß Grad nicht, wie der genaue Wortlaut ist) aktiviert oder setzt sich die anzeige nach x Minuten selbst zurück?

  13. #1363
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Nein das hab ich nicht aktiv. Habe nur eingestellt Einsatz nach 10 min beenden.

    Habe schon einen Haufen einstellungen versucht. Im Log steht auch nichts vom Alarmeingang.

    Finde das alles merkwürdig. Habe so langsam den verdacht das das an der Win Installation liegt, das da irgendetwas fehlt. Weiss nur nicht was. Java ist die aktuelleste drauf. Flash Player ist der aktuellste drauf. Net Framework ist drauf.

    Hatte schon Firewall abgeschaltet. Antivierensoftware deinstalliert.
    Aber alles ohne erfolg.

    Alles läuft auf dem Administrator konto.

    Vielleicht hat einer der macher dieser Software eine Idee.

    Könnte auch sein das die Fritzbox vielleicht einen Port sperrt der gebraucht wird.
    Wenn ich den fehler richtig entschlüsselt habe bekommt der AM3 keine verbindung zu einer Internetseite. Wenn ich da richtig liegen sollte wäre eine Info ganz net welcher Port da benutzt wird.
    Geändert von grisu1975 (05.11.2014 um 21:21 Uhr)

  14. #1364
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15

    Alarmablauf

    Hallo

    Kurze frage. Ist es bei Euch auch so, wenn Ihr einen Alarmablauf "dupliziert" dass dann wenn man dort etwas ändert auch die Änderungen im originalen Ablauf geändert werden. Sprich schiebe ich eine neue Person rein, ist diese auch im Original. Oder ändere ich den Namen der Einheit egal ob Android oder Iphone so ist das auch im original geändert......

    Danke

  15. #1365
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569

    Textersetzung

    Hallo

    Habe da noch ein Problem. Würde gerne folgendes ersetzen.

    Entenhausen (XY) sol zu Entenhausen werden.

    Der Inhalt der Klammer wird auch ersetzt, aber die Klammer bleibt. Die soll aber auch ersetzt werden.
    Gibt es da einen Trick?

    Gruß
    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •