Seite 87 von 119 ErsteErste ... 37737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #1291
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    5

    Standartadresse Gerätehaus - Android-App

    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit (wie in der iOS Version) die Adresse des Gerätehauses in der Android Version von aPager einzutragen??

    Grüße und schönen Tag
    Kroisl

  2. #1292
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    13
    Okay was isn hier los?

    - ich stelle einen extrem kritischen Bug fest
    - geb dem Hersteller info das sein Kram unsicher ist
    - 4 Wochen lang passiert nix
    - Ich poste es hier und mein Beitrag wird gelöscht?

    Ernsthaft??

    Jeder Volldepp kann xmap gegen Port 1099 laufen lassen.... Ich möchte nicht wissen wieviele Installationen im Internet erreichbar sind!

  3. #1293
    feodor Gast
    Und du denkst der Bug wird weniger kritisch wenn du ihn veröffentlichst?
    Große Firmen zahlen Experten die Bugs finden Geld, damit sie die Bugs beheben können bevor diese an die Öffentlichkeit gehen.

    Keine Ahnung was du damit erreichen möchtest, aber das ist wirklich der falsche Weg.

  4. #1294
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Morgen,
    wollt mal fragen, ob die App unter iOS 8 getestet wurd, und wie es verlief. Da ich länger mit einem iPhone 4 rumshleich, konnt ich die Beta nicht testen.

    Gruß und schönen Tag.

  5. #1295
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    2

    Motorola LX 4

    Hallo zusammen,

    Kurze frage.

    Weiß einer von euch die Zeichencodirung vom LX4 da ich diese für Firemergency benötige.

  6. #1296
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Kann mir kurz jemand helfen?

    Es existiert in meinem FE:
    - Einheit A mit Rückmeldung
    - Einheit B ohne Rückmeldung

    Ich nutze das "Einheiten alarmieren"-Plugin am Ende eines Alarmablaufes von Einheit A. (Das Plugin alarmiert Einheit B) Ich habe dort "Daten kopieren" angewählt, da der Text übernommen werden soll. Allerdings können nun auch die Empfänger von Einheit B Rückmeldung zu Einheit A abgeben, obwohl das nicht sein sollte.
    Kennt sich jemand aus?

    Gruß, Chris.

  7. #1297
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Chris271 Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jemand helfen?

    Es existiert in meinem FE:
    - Einheit A mit Rückmeldung
    - Einheit B ohne Rückmeldung

    Ich nutze das "Einheiten alarmieren"-Plugin am Ende eines Alarmablaufes von Einheit A. (Das Plugin alarmiert Einheit B) Ich habe dort "Daten kopieren" angewählt, da der Text übernommen werden soll. Allerdings können nun auch die Empfänger von Einheit B Rückmeldung zu Einheit A abgeben, obwohl das nicht sein sollte.
    Kennt sich jemand aus?

    Gruß, Chris.
    Ja, das ist "normal". Das Plug-in kopiert auch das Alarm-ID welche für die Rückmeldung verantwortlich ist. Deswegen kann Einheit B auch Rückmeldungen zu dem Alarm von Einheit A abgeben.

  8. #1298
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Danke! Das erklärt Einiges!
    ;)

  9. #1299
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Brauche dringende Hilfe. Nach dem Update auf Version 1.8.8 kann ich mich in alle Benutzerprofile einwählen außer in der Client Konfiguration Admin und in der Server Konfiguration.
    Es kommt beim Starten des Servers auch immer diese Fehlermeldung:

    9.09.2014 - 17:39:51.279 ERROR InputPool - Fehler beim Laden der Input-Plugins aus JSON
    java.lang.ClassNotFoundException: de.alamos.firemergency.tetra.TetraInput
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[na:1.7.0_67]
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at server.input.InputPool.startInputInit(InputPool.ja va:88) ~[firEmergency.jar:na]
    at server.Launcher.main(Launcher.java:147) [firEmergency.jar:na]
    at starter.Starter.main(Starter.java:214) [firEmergency.jar:na]

    Alarm über die 5-Tonfolge geht aber es kommt kein Alarmmail durch da immer der Fehler kommt es ist kein Alarmablauf vorhanden. Warum habe ich auf die Adminkonten keinen Zugriff mehr???
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  10. #1300
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Brauche dringende Hilfe. Nach dem Update auf Version 1.8.8 kann ich mich in alle Benutzerprofile einwählen außer in der Client Konfiguration Admin und in der Server Konfiguration.
    Es kommt beim Starten des Servers auch immer diese Fehlermeldung:

    9.09.2014 - 17:39:51.279 ERROR InputPool - Fehler beim Laden der Input-Plugins aus JSON
    java.lang.ClassNotFoundException: de.alamos.firemergency.tetra.TetraInput
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[na:1.7.0_67]
    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[na:1.7.0_67]
    at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[na:1.7.0_67]
    at server.input.InputPool.startInputInit(InputPool.ja va:88) ~[firEmergency.jar:na]
    at server.Launcher.main(Launcher.java:147) [firEmergency.jar:na]
    at starter.Starter.main(Starter.java:214) [firEmergency.jar:na]

    Alarm über die 5-Tonfolge geht aber es kommt kein Alarmmail durch da immer der Fehler kommt es ist kein Alarmablauf vorhanden. Warum habe ich auf die Adminkonten keinen Zugriff mehr???
    Geht wieder alles....hat glaube ich eine Datei im Ordner Admin gefehlt........
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  11. #1301
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Ich habe die folgende Fehlermeldung bekommen. Es ist aber alles grün und es hat auch scheinbar alles funktioniert. Hat das irgendeine Bedeutung?

    19.09.2014 - 22:16:49.216 PipelineController - Alarm-ID konnte nicht gesetzt werden, da ein Feld mit dem Schlüssel 'id' schon vorhanden ist

  12. #1302
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hallo Community,

    ich möchte für jede Einheit über die Einheitenzuweisung einen eigenen Klingelton zuweisen.

    Ich habe in der Konfirguration im client die Einheitenkennung als Wetterwarnung benannt.

    Gebe ich dies nun im Android App in die Zuweisung ein und wähle einen Ton aus, funktioniert es trotzdem nicht.

    was muss ich zusätzlich tun damit es funktioniert ?

  13. #1303
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von redfrog Beitrag anzeigen
    Ich habe die folgende Fehlermeldung bekommen. Es ist aber alles grün und es hat auch scheinbar alles funktioniert. Hat das irgendeine Bedeutung?

    19.09.2014 - 22:16:49.216 PipelineController - Alarm-ID konnte nicht gesetzt werden, da ein Feld mit dem Schlüssel 'id' schon vorhanden ist
    Eigentlich doch ganz klar:
    Beim Erstellen der Alarm-ID (benötigt für Rückmeldungen) kam es zu einem Fehler, da der Alarm (woher auch immer) schon ein Feld mit dem Schlüssel "id" hat.

  14. #1304
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch ganz klar:
    Beim Erstellen der Alarm-ID (benötigt für Rückmeldungen) kam es zu einem Fehler, da der Alarm (woher auch immer) schon ein Feld mit dem Schlüssel "id" hat.
    Sorry, wenn ich jetzt so schräg daher komme! aber!

    Genau ihr als Hersteller von FE müsst euch doch eigentlich im Klaren sein was euer System aus welchem Grund meldet. Den Grund ,,woher auch immer,, würde ich nicht dulden.

    Und eigentlich ist es ja nicht klar, sonst würde niemand fragen ;-).

    So! genug gemeckert!

  15. #1305
    feodor Gast
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich möchte für jede Einheit über die Einheitenzuweisung einen eigenen Klingelton zuweisen.

    Ich habe in der Konfirguration im client die Einheitenkennung als Wetterwarnung benannt.

    Gebe ich dies nun im Android App in die Zuweisung ein und wähle einen Ton aus, funktioniert es trotzdem nicht.

    was muss ich zusätzlich tun damit es funktioniert ?
    Hast du die Groß und Kleinschreibung beachtet? Oder eventuelle Leerzeichen?

    Du kannst statt 'Einheit ist' mal 'Einheit enthält' probieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •