Seite 67 von 119 ErsteErste ... 175354555657585960616263646566676869707172737475767778798081117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

  1. #991
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Liste mit den empfangenen Alarmen aus aPager zu exportieren und evtl nach einer Neuinstallation wieder einzufügen?

  2. #992
    feodor Gast
    Nur mit root und Backup app. Für künftige version ist ein Backup angedacht

  3. #993
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Nur mit root und Backup app. Für künftige version ist ein Backup angedacht
    Das ist super, warte dann mal auf die zukünftige Version. Habe aber auch Root, in welchem Verzeichnis muss ich dann nachschauen?

  4. #994
    feodor Gast
    Für einen konsistenten stand musst du eine App wir titanium Backup verwenden, da mehrere sqlite Datenbanken verwendet werden.

    Gruß

  5. #995
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Ich wiederhole erneut meine Frage, da es mir schon ein wichtiges anliegen ist.
    Guten Tag,
    liegt es an FE, AM, aPager oder an unserer Seite?
    Mir ist nun vermehrt aufgefallen, das der aPager nicht mehr die Adresse bei "Ort" bereithält. Das letzte mal im Monat 11/'13 und am 1.1.'14 gab es keine Adresse mehr bei Ort. In der Meldung selbst, steht immer die Adresse. Für mich hat sich nichts an den Meldungen der LST geändert.
    MfG
    Decoder

  6. #996
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Steht der Ort korrekt in der Server-Übersicht? Das aPager Plugin korrekt konfiguriert?

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  7. #997
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    FRAGE: Bei mir im Server Fenster erscheint immer ein Sammelalarm, den ich mal eingerichtet habe und durch Umstrukturierung gelöscht habe. Jetzt wird bei manchen einheiten aber immer noch im Server geprüft ob diese Einheit ein Sammelalarm (der gelöschten Sammelalarmeinheit) ist. muss ich die denn noch irgendwo entfernen. Es hat zwar keine Auswirkung auf die Alarmierung aber es ist doch merkwürdig das er immer noch nach dieser gelöschten Sammelalarmeinheit prüft. Oder muss ich alles neu aufsetzen?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  8. #998
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Geht mir genauso allerdings mit 4 Sammelalarmen! :)

  9. #999
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    Gibt es denn schon Lösungsansätze oder woran es liegen könnte?
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

  10. #1000
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Hallo zusammen!

    Kurze Frage: in meiner Pipeline liegt das Emailversandplugin vor. Kollegen die kein Smartphone haben, können somit am Arbeitsplatz über diesen Weg Zusatzalarmiert werden. Leider Gottes funktioniert die Rückmeldungsfunktion nicht.
    Habe die Parameter in die Email integriert... Also das Alarmtextplugin dort vorgesetzt.

    Der Link zur Rückmeldung funktioniert.

    Die Links für "ja,nein oder Text" jedoch nicht.

    Nach langem testen und rum experimentieren... Es funktioniert noch immer nicht :(

    Danke euch um Hilfe ;)
    Schönes WE!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    E-Mail Rückmeldung wurde raus genommen, da das seitens FE nicht realisiert werden konnte!

    Wiki wurde am 8. Februar 2014 um 16:44 Uhr geändert.

    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...C3%BCckmeldung

    und du wirst diese nicht mehr dort finden als Rückmeldeweg

  12. #1002
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Da schau einer an.
    Pech gehabt :/

    Trotzdessen lieben Dank für die schnelle Antwort - Maulwurf 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #1003
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Das würde aber doch über den Link funktionieren wo auch per sms versendet wird oder ?

  14. #1004
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60

    Mail Expert mehrere Empfänger - geht nicht?

    Hallo
    benutze seit einiger Zeit das Plugin Mail Expert mit einem Email Empfänger, jetzt sollte ein weiterer hinzukommen jedoch wird die Mail nur an den ersten in der Liste verschickt, was mache ich falsch? Habe Testhalber eine dritte Email in die zu alarmierende Personen gesetzt mit dem selben Ergebniss. Ist da was bekannt?

    Grüße

  15. #1005
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand von euch Helfen.
    Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor das Meldungen von fe nicht weitergegeben werden.
    Das heißt im Server kommen sie weiter an man kann sehen das dort alles rein kommt nur werden die Meldungen nicht gepusht.
    Sie werden auch nicht im Server Monitor angezeigt da fehlt dann einfach eine zeit.
    Bis ich den fe Server neustarte.
    Hat einer eine Idee wo dran es liegen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •