Ja korrekt!
Vorausgesetzt, das zu ersetzende Wort steht "frei". Also davor auch wirklich ein Leerzeichen und kein Sonderzeichen oder ähnliches ist.
Beispiel von oben:
"Musterstraße 1 # lspur" kann mit _ltank;Öltank ersetzt werden
Bei "Musterstraße 1;lspur" funktioniert die Regel natürlich nicht.
*lspur;*Ölspur
Und nochmal meine Fragen:
Wie lang ist "Nur kurze Zeit zum Einführungspreis"?
Kann ich das ganze auf meinen Namen bestellen und als Sachspende an unseren Förderverein weitergeben?
Hätten wir ein Datum gemeint so hätten wir es geschrieben, daher kann sich das schnell ändern. Ein Einführungspreis soll ja zum Kauf animieren...
Sachspende: was genau ist die Frage? Ob die Lizenz übertragbar ist? Von uns aus kannst du das gerne machen! Du kannst es spenden wem du möchtest.
Grüße
Kann ich bei aPager den Alarm für einen Benutzer auf zwei Geräten empfangen?
Möchte gerne den Alarm auf meinem Handy und meinem Tablett bekommen, aber nicht zwei Konten anlegen. Danke
Gruß Andi
Ein Konto ein Gerät
Hintergrund: Wir bilden die Geräte ID auf die Konto E-Mail Adresse ab, die Zuordnung erfolgt 1:1
Habe den AM3 für uns aktiviert, ist es auch schon notwendig die Rückmeldungen zu ordern oder ist das erst zukünftig?
---
Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka
Kommt wahrscheinlich im September
Sind Teil der Android Version unterschiedliche Time Zonen für die jeweiligen Einheiten geplant? Wäre sehr hilfreich weil man damit ein voll Alarm beziehungsweise nur einen Teil Alarm auslösen kann
Wie bitte?
Bahnhof! :-)
Ich hab's auch 5 mal gelesen aber da komm ich auch nicht mit :)
Frage zum Expressalarm:
Der Text kommt via Textric vom DME über serielle Schnittstelle, die alarmierten Einheiten via Bosmon.
Wie bekomme ich es hin dass das Expressalarm-Plugin nur dann alarmiert wenn auch eine im Expressalarm hinterlegte Einheit alarmiert wird?
wenn ich in die expressalarm pipeline ein pushplugin einfüge so wird dies bei jedem textric eingang alarmiert, auch wenn garkeine der hinterlegten einheiten alamiert wurde...