Hast Du mal ein Bild von den Dingern, ich suche nch eine Gebrauchte Bedieneinheit wo ich zwei FuG an ein Micro Anschließen kann.
Gruß Jan
Hast Du mal ein Bild von den Dingern, ich suche nch eine Gebrauchte Bedieneinheit wo ich zwei FuG an ein Micro Anschließen kann.
Gruß Jan
die dinger sind das. nur das bei mir noch eine hörerauflage und ein Lautsprecher dabei ist
http://www.scheerer-funk.de/produktinfo/funkabfrage.htm
Ist das Leben noch so schwer, Feuerwehr bleibt Feuerwehr!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)