das geht leider nicht - ist ja eine Android App - aber evtl kann man sowas machen wie einen MiniClient, gefüttert über ROW (damit verschlüsselte Übertragung) und der wäre vom Layout dann so ein bisschen wie ein Messenger (ICQ,Gaim,Trillian...)
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Hallo ratalart,
wollte mal wissen ob daran noch gearbeitet wird?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo zusammen,
gibt es neue Informationen zu diesem Thema? Würde mich auch intressieren?
Gruß Stefan
Man kann ein Virtuelles Andorid installieren oder das nutzen: http://www.bluestacks.com/app-player.html
JA nur bei den Programm weis ich nicht ob nicht doch irgend welche Daten an die Firma gehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)