Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90

Thema: Radio Operator goes Android

  1. #61
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    schick mal eine mail an info@radio-operator.de, dann schick ich dir die installationsdatei direkt zu.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  2. #62
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    App

    Hallo
    bis wann gibt es den die App mit dem Widget und Anzeige aus dem Standby usw?

    Gruss Koerbi

  3. #63
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    1
    Hallo
    Kann ich bei der App den verschiedenen Nachrichten verschiedene töne zuordnen?
    Und wen ja wie?

  4. #64
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo Ratalert

    Schließe mich mal der Frage des Users BOS78 an und wollte mal fragen in ihr das App. auch für den IOS Bereich in Planung habt.

    Wäre dir für ne kurze Info dankbar.

    Gruß,FF UBM

  5. #65
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Gibt's schon, such mal nach Prowl im Appstore :)
    Phenom II X6, 4GB RAM, HD 3430, 120GB SSD, FritzFax Karte, USV
    Win7 Pro x64, FMS32pro, eDocPrinter Pro, Omnipage, FE 1.9.3, AM3 auf 46"

  6. #66
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    213
    Hallo Waste

    Prowl läuft bei uns schon stabil,wir wollen mal was "neues" ausprobieren,wird ja sonst langweilig ;)

  7. #67
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    17
    Kann es ein, dass aktuell die Push-Funktion zu Android gestört ist? Bekomme da dauerend Fehlermeldung wenn ich einen Testalarm senden möchte. Ich habe nichts verändert und bisher lief alles problemlos.

    Gruß André

  8. #68
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    HAllo

    Eine Frage an die runde. Hat jemand von euch Ahnung wie ich die Antroid Version wieder runterstufen kann auf einem Samsung Galaxy S3.

    Benötigt wird die Antroid Version wo die Radio Operator App noch funktioniert hatte.
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  9. #69
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    60
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne als Benachrichtigungssound einen Ton, den ich mir runtergeladen und auf der Speicherkarte meines Wildfire S gespeichert hab. Das Problem ist, dass ich den in der Liste nicht auswählen kann, in der Liste der Klingeltöne in den Androis-Einstellungen ist er aber wählbar? Wie bekomme ich nachträglich hinzugefügte Töne zur Auswahl in der RO App?

    Danke schonmal für Antworten!

    Gruß
    Signatur auf Grund von Wartungsarbeiten außer Betrieb :)

  10. #70
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von doubleG112 Beitrag anzeigen
    HAllo

    Eine Frage an die runde. Hat jemand von euch Ahnung wie ich die Antroid Version wieder runterstufen kann auf einem Samsung Galaxy S3.

    Benötigt wird die Antroid Version wo die Radio Operator App noch funktioniert hatte.
    Das kann ich Dir leider nicht sagen, was ich aber sagen kann:
    Mit meinem HTC Wildfire auf Android 2.2.1 Basis klappt das ganze eigentlich sehr gut!
    Gestern Abend jedoch kam zum ersten mal eine Alarmirung mit capp 5 Min. Verspätung an... sonst verzögert sich das um Ca.10 Sekunden...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  11. #71
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Hallo

    Nochmal die Frage in die Runde:

    Weiss man schon, wann die Radio Operator App wieder für Antroid 4.1.2 zur Verfügung steht??

    Danke im Voraus
    mit freundlichen Grüßen

    doubleG112
    -----------

  12. #72
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Steht schon seit gut 3 Wochen zum Download zur Verfügung. Haben wir auch über ein paar Kanäle bekanntgegeben. Am besten für die Zukunft für den Newsletter auf unserer Website eintragen, dann bekommt ihr auch wirklich alles mit.

    Hier der Link:
    http://bugs.radio-operator.de/projec...i/AndroidApp11
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  13. #73
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    34
    Mahlzeit mal Ne Frage mir ist aufgefallen das die app von Ca.23.00-9.00uhr keine alarme anzeigt ich habe es im Programm selber nachverfolgt und es geht da raus nur zeigt die app nichts an
    Bei nma Funktioniert es ganznormal 24 std hatt noch jemand das Problem ?

  14. #74
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Nohlf106 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit mal Ne Frage mir ist aufgefallen das die app von Ca.23.00-9.00uhr keine alarme anzeigt ich habe es im Programm selber nachverfolgt und es geht da raus nur zeigt die app nichts an
    Bei nma Funktioniert es ganznormal 24 std hatt noch jemand das Problem ?
    So ich kann es weiter eingerenzen es ist kein empfang auf der ro app zwischen 5.00-9.00uhr morgens und auf mehreren Handys getestet
    Gruß das Schnelle LF !!!!!!!!

  15. #75
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    ja das Problem ist bekannt und hängt damit zusammen, dass in den frühen Morgenstunden meist der Quota erschöpft ist. Wir haben nur begrenzte Kapazitäten, da wir jetzt schon draufzahlen und das bei einer kostenlosen App.
    Wir arbeiten an einer Version 2.0 bei der das dann besser werden sollte.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •