Zitat Zitat von jankraft Beitrag anzeigen
Ich habe eine MBOS1AB6 Anlage mit 4 FuG, zwei Major 2 mit Commander 5 und einem Commander BOS 2.

Zu der Anlage kommt im Kommenden Jahr noch das Tonband Modul, damit die 4 Funkkreise Aufgezeichnet werden können.

Funktronic ist für mich das BESTE was es auf dem Markt gibt!!!!!!!
OK, das mit Funktronic kann ich nur bestätigen. Der Service und die Hilfsbereitschaft bei Problemen sind einmalig. Aber was meinst du mit Tonband Modul? Gibt es das von Funktronic?