Ist kein Fehler:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...87&postcount=3
Ist kein Fehler:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...87&postcount=3
Ok danke! Hatte ich wohl übersehen.
Nehme das mal so hin, allerdings wenn ich den "Real Name" als Anzeigenahme verwende sollte der natürlich auch richtig sein.
Frage stellt sich welchen Sinn das mach, ihn nicht ändern zu können. Wir ja eh vom Administrator editiert.
Hallo,
dies ist ein bekannter "Fehler"/"Feature" und steht auch auf der TODO das irgendwann mal zu ändern. Leider ist dies nicht ganz so einfach und Zeitaufwendiger, da wir uns aber alle momentan im Praktikum befinden ist unsere Zeit momentan eher begrenzt.
Daher wurde dieser Punkt bisher noch nicht realisiert.
Viele Grüße
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)