Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Wetterwarner speziell konfigurieren/Featurewunsch

  1. #46
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Hmm, jetzt funktionieren alle genannten Landkreise bei mir auch, ohne dass ich etwas geändert habe. Merkwürig, naja egal...

  2. #47
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Besteht irgendwie die Möglichkeit über einen firemergency Server Wetterwarnungen verschiedener Landkreise zu versenden?

    Weil aktuell kann ich ja bei den Plugin Einstellungen nur einen Landkreis auswählen?!?
    Wie ist diesbezüglich der aktuelle Stand?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #48
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Da haben wir uns bisher noch nicht darum gekümmert.
    Das einfachste wäre, einfach das Input-Plugin zu duplizieren. Es würde dann "Wetterwarnung 2" heißen und würde als eigenes Input-Plugin auftauchen.

    Aber dann kommen wieder welche und sagen zwei Landkreise sind nicht genug, sondern drei wären besser.
    Dann müssten wir wieder das gleiche machen und hätten letztendlich dreimal das Plugin drin.
    Deswegen haben wir uns bisher immer da noch zurückgehalten. Eine andere Art und Weise geht leider nicht.

  4. #49
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns bisher noch nicht darum gekümmert.
    Das einfachste wäre, einfach das Input-Plugin zu duplizieren. Es würde dann "Wetterwarnung 2" heißen und würde als eigenes Input-Plugin auftauchen.
    Das wäre ja schon mal was.

    Ich habe allerdings, wo du das gerade ansprichst, immer noch das alte Problem mit den duplizierten Plugins und bekomme das nicht weg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-04-20 -1.png 
Hits:	113 
Größe:	28,0 KB 
ID:	14663   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-04-20 -2.png 
Hits:	98 
Größe:	21,5 KB 
ID:	14664  
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #50
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
    Das wäre ja schon mal was.

    Ich habe allerdings, wo du das gerade ansprichst, immer noch das alte Problem mit den duplizierten Plugins und bekomme das nicht weg.
    Du hast jedes Input-Plugin nur einmal als Datei im Ordner /files/inputPlugins/?
    Jedes Plugin darf in dem Ordner nur einmal drin sein. Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du wohl oder übel die config.fdb löschen, da es dann dort zu Problemen kam.

  6. #51
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Du hast jedes Input-Plugin nur einmal als Datei im Ordner /files/inputPlugins/?
    Jedes Plugin darf in dem Ordner nur einmal drin sein. Wenn das bei dir der Fall ist, müsstest du wohl oder übel die config.fdb löschen, da es dann dort zu Problemen kam.
    Ja jedes Plugin ist nur einmal im Ordner. Welche Daten gehen mir mit der confi.fdb verloren? Was muss ich alles neueinstellen?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #52
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Also in der Config.fdb ist gespeichert:

    - Alle Input-Plugin Konfigurationen
    - Sammelalarm/Expressalarm Einstellungen
    - Alle sonstigen Einstellungen aus der Server-Oberfläche (Admin-Überwachung, Sonstige Einstellungen, etc.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •