Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wouxun Kg-689 Frage

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    96

    Wouxun Kg-689 Frage

    Hallo

    ich habe eine Frage zum o.g. Funkgerät. Auf dem gerät ist oben drauf ein roter Knopf. Kann mir einer sage für was dieser ist ich habe bisher keine Beschreibung gefunden.

    MfG
    1862-2012
    150 Jahre
    Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck
    www.feuerwehr-ffb.de

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    9
    Hallo Ich habe das Gerät auch erst seit kurzer Zeit. Ich glaube man kann diesen Knopf mit der Programmiersoftware belegen. Bei meinem Gerät ist er als Notruf belegt. Wen man in betätigt macht des Gerät einen Höllenlärm und sendet etwas aus. Gruß Frank

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    96
    Hmm

    also ich habs ausprobiert und bei mir hört es sich so an als wenn es eine Telefonnummer wählt. Ich will nicht wissen wo ich da rauskomm...
    1862-2012
    150 Jahre
    Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck
    www.feuerwehr-ffb.de

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    9
    Ja, das ist bei mir genau so. Hast du schon einmal eine neue Software auf das Gerät gespielt?
    Bei meinem Gerät habe ich Problem. Die Software findet das Gerät nicht obwohl die die Frequenzen und so bearbeiten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von consti_ffb Beitrag anzeigen
    Hmm

    also ich habs ausprobiert und bei mir hört es sich so an als wenn es eine Telefonnummer wählt. Ich will nicht wissen wo ich da rauskomm...
    Hallo Habe gerade mal nachgeschaut. Du kannst das wählen im Menüpunkt 28 abschalten. Hast du eine Deutsche Bedienungsanleitung für dieses Gerät?

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von 13GO3 Beitrag anzeigen
    Hallo Habe gerade mal nachgeschaut. Du kannst das wählen im Menüpunkt 28 abschalten. Hast du eine Deutsche Bedienungsanleitung für dieses Gerät?
    Falls benötigt, ich habe die Deutsche Anleitung als PDF...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    9
    Hallo Ist es eine ausführliche Anleitung, oder nur die über 5 Seiten ohne Bilder. Gruß Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •