Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlalarmierung XLSI/Frage zur Programmierung

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    51

    Fehlalarmierung XLSI/Frage zur Programmierung

    Hallo
    mein xlsi war in einer offiziellen Funkwerkstatt und hat eine neue Schleife drauf bekommen. Nun zu dem Problem: Seit dem habe ich laufend "Fehlalarme", d.h. die Schleife xxx01 und xxx 05 wird am Tag bis zu 3 Mal ausgelöst.
    Daraufhin war ich den Melder auslesen. Bei der Auswerterempfindlichkeit stand "weit". Nun zur Frage: Was ist denn die Standarteinstellung beim xlsi? Die Fehlalarme nerven...Kann es an dieser Einstellung liegen?Über dies SuFu habe ich nur was bez. der Auswerter Empfindlichkeit bei den "älteren" Quattros gefunden, wo man A-C einstellen konnte.
    Geändert von Zafira178 (11.12.2011 um 04:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Tonlängenüberwachung ist standardmäßig auf "Normal" eingestellt.

    Hatte bei meinem XLi teilweise das Problem, dass er falsch ausgewertet hat. Eine Änderung auf "Eng" hat den Fehler behoben und er hat nur noch dann alarmiert, wenn er das auch sollte.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    51
    Danke. Ich habe es auf "Normal" stellen lassen und seit dem klapptes einwandfrei. Kann mir jemand die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Tonlängenüberwachung erklären?

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Zafira178 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe es auf "Normal" stellen lassen und seit dem klapptes einwandfrei. Kann mir jemand die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Tonlängenüberwachung erklären?
    Hallo

    Habe hier mal die Erklärung aus dem Benutzerhandbuch der PSW zu deiner Frage.
    Hoffe du kannst damit was anfangen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	211 
Größe:	71,9 KB 
ID:	13506  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •