Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: BMD nach reperatur ohne Mithören

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Funkspiel Beitrag anzeigen
    Und Sinnfrei sind alle eure weiteren Posts, da das Problem um das es hier Thema ging, bereits geklärt ist.
    Muss aus solchen Themen denn immer eine abweichende Diskussion werden.
    Da dein Problem geklärt ist, musst du dich ja nicht mehr an der Diskussion beteiligen, oder? Sei halt froh, dass die Wehr die Reparatur übernommen hat, und erfreu dich an deiner wichtigen Mithörschaltung, solange es noch geht.

Ich werde mich hier auch nicht weiter beteiligen. Das gilt für das Gesammte Forum.

Wie wäre es für ein ganz anderes (Rechtliches) Thema auch ein neues zu öffnen?

Ist hier auch was entfernt?? sieht durchgekratzt aus:

Würde das trotzdem mir nicht gefallen lassen. Die haben das zu machen, was sie als auftrag haben,

Die löschen ja auch nicht einen Brand und reißen danach noch das Haus ab oder renovieren es ;)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stelle.jpg 
Hits:	205 
Größe:	733,5 KB 
ID:	13372  

Zitat Zitat von Securefunk Beitrag anzeigen
    Würde das trotzdem mir nicht gefallen lassen. Die haben das zu machen, was sie als auftrag haben
    Genau. Und man könnte auf die Idee kommen: Auftrag der Feuerwehr/Kommune ist es nicht, private Spielmelder zu reparieren, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer