Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola LX4 will sich nicht auslesen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103

    Motorola LX4 will sich nicht auslesen lassen

    Hallo,

    ich habe hier einen Motorola LX4, Seriennummer 584IYA..., Typ: A03EDB5962AA, der sich partout nicht auslesen lassen will.

    Ich habe das Forum schon durchsucht und gelesen, dass jemand mit der InfoPPS Empfänger des geichen Typ´s programmiert, bei mir erscheint dass der Empfänger nicht kompatibel ist.

    Programmiert wird über die original Motorola RIB - GND und BUS+

    Empfänger stammt aus England von BT Paging.

    Hatte jemand mal ein gleiches Problem und eine Lösung gefunden???

    Tschüss

    Theo

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    meld dich mal beim Oelmann Support. Die sind echt super drauf und helfen gern! Ggf. muste ihn kurz einschicken ...

    MFG Beatzler

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244

    Motorola LX4 will sich nicht auslesen lassen

    Bei den alten LX 4 besteht oft das Problem, dass die Programmier-PIN's (TRXD und GND) nicht ganz ausgeführt sind bzw. mit einer Gummiabdeckung versehen sind. Dazu muss das Gehäuse geöffnet werden und dann auf der Platine programmiert werden. Funktioniert dann aber in der Regel einwandfrei.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Hallo,

    die Programmierpins habe ich kontaktiert, der Empfänger wird ja erkannt, aber ich bekomme ihn nicht mit der InfoPPS ausgelesen, da er als "nicht ünterstützt" erkannt wird.

    ich glaube Oelmann wird mir nicht helfen, da der Empfänger ein Motorola Inc. Empfänger ist und aus England stammt.

    Tschüss

    Theo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •