Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: FuG7b Telefunken nerviges Pfeifen / Piepen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Analogi Beitrag anzeigen
    Drauf stand wieder "FuG7b" und dann -achtung-: "F. Bat." Das Ding ist also scheinbar nur das Batteriefach für die tragbare Variante?!
    Nee...
    Am Batteriefach kannst du kein Stromversorgungskabel anschließen...
    Das ist wieder einmal ein Fall von "getauschten" Deckeln/Gehäuse. Genau wie angedeutet
    ;-)

    Zitat Zitat von Analogi Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Boden noch Netzteile von anderen 7b. Wenn ich da nicht ersehen kann ob das SEL, Telefunken oder sonst was ist, dann sollte ich die besser nicht ausprobieren?!
    Da besteht kaum verwechslungsgefahr! Telefunken AT passen nicht unter SEL Geräte und Umgekehrt. Wenn man es also direkt anschließen kann passt es auch! Zudem sind die SEL Untersätze meist nur leere Batteriekästen. Einzige ausnahme ist die KLEINE Version des 220V Netzteils. (die Große Version sieht anders aus)

    GRuß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    6
    OK. Das versuche ich dann mal morgen. Will jetzt nicht auf den kalten Boden krabbeln. Da ich aber Fr, Sa, und So hier sitzen muss um den Weihnachtsmarkt zu bearbeiten, muss ich das probieren.

    Ich schreibe dann morgen über Erfolg / Misserfolg.

    Vielen Dank für alle Beiträge und schönen Abend noch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •