Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FMS32PRO Fahrzeuge in eigene Gruppe packen

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227

    FMS32PRO Fahrzeuge in eigene Gruppe packen

    Hey!

    ich habe zwar schon seid längerem FMS32P, aber habe nochnie wirklich damit vertieft gearbeitet.

    Ich habe nun eine kleine Idee, die ich gerne bei mir verwirklichen möchte.
    Und zwar habe ich vor, die Fahrzeuge, die zu einem Einsatz alarmiert werden, beispielsweise ein Zimmerbrand, in eine extra Kategorie werfen zu lassen.

    Sodass wenn LF 1 + LF 2,3,4... alarmiert werden in einem eigenen Fenster bzw. wer ALLFMS nutzt kennt es, im Frame in den vorhanden Tabellen zu werfen und die restlichen Fahrzeuge die im Standort sind rauszuschmeißen... Sodass man eine Bildliche Darstellung über die Fahrzeuge hat, die im Einsatz sind...

    In der noramalen "Fahrzeugübersicht in FMS32" kann man ja alle Autos einprogrammieren.
    Und evtl. genau da sollten dann die Fahrzeuge vom "aktuellem" Einsatz drin stehen...

    Hört sich an als möchte ich zum Mond fliegen... aber bestimmt machbar oder?

    Ich danke euch im vorraus! ;)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Ich glaube nicht, dass bei FMS32Pro noch irgendentwas passiert. Evtl könnte man soetwas extern lösen, aber über FMS sicherlich nicht.
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Ja, da dachte ich auch erst dran. Das man irgendeine Oberfläche entwirft, wo die aktuellen Fahrzeuge dargestellt werden^^

    schade um fms32 :/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •