Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Das wäre mein nächster Schritt gewesen... Ich hatte insgeheim gehofft, dass sich vielleicht jemand mit ner plausiblen Erklärung meldet, dass es der Akku ist :-D
    Naja, testen kannst du dies, indem du den Innenwiderstand des Akkus misst und diesen in einem Test-Programm eines großen Ladegerätes mal durchchecken lässt ;)

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Naja, testen kannst du dies, indem du den Innenwiderstand des Akkus misst und diesen in einem Test-Programm eines großen Ladegerätes mal durchchecken lässt ;)

    MfG Fabsi
    ODER ich nehm einfach nen anderen eneloop und schau, was da passiert... nämlich bislang nichts anderes als das, was man ursprünglich von ihm erwartet: das er läuft und läuft und läuft....

    hoffentlich bleibt das so :-)

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Also mein Melder läuft jetzt seit Freitag mit diversen Alarmen und Rumgespiele noch mit 81%
    Gruß 80

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich habe nun mir den Boss935 zugeleget und auch Programmiert, blos komme ich irgendwie nicht dahinter wie ich das hinbekomme das der hinter den fixtext einen freiraum läst. Die meldeung kommt LG Musterhausen und diereckt an der lg musterhausen der text den die leistellse schickt kein lehrzeichen nichts
    wie bekomme ich das hin das ich da einen zeile frei habe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •