Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    PSW ist die aktuelle...

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Dann rein mit dem richtigan Akku - und gut is.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    ICH war der mit dem richtigen... ist der originale mitgelieferte... 1900mAh

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Alles klar, also ich werde die Akkus mal tauschen und ja de PSW ist die aktuelle.

    Danke für die Hinweise

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Da stimmt dann irgendwas anderes nicht.
    Kann weder die verminderte Empfangsfeldstärke, noch das Akkuproblem nachvollziehen.
    Eins der gelieferten Geräte läuft als Vorführer seit seiner Ankunft immer noch mit ersten kurzen "Akkuladung", die über das PG kam - also praktisch ungeladen - durch und steht jetzt bei 44%. Akku im Eimer?
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von tm112 Beitrag anzeigen
    Da stimmt dann irgendwas anderes nicht.
    Kann weder die verminderte Empfangsfeldstärke, noch das Akkuproblem nachvollziehen.
    Eins der gelieferten Geräte läuft als Vorführer seit seiner Ankunft immer noch mit ersten kurzen "Akkuladung", die über das PG kam - also praktisch ungeladen - durch und steht jetzt bei 44%. Akku im Eimer?
    Die Sache mit dem Akku werd ich auf alle Fälle prüfen. Verpass' ihm gerade ne volle Ladung, dann mal beobachten.
    Bezüglich der Empfangsfeldstärke, kann ich nicht viel ausprobieren... werd nachher mal in den Keller gehen, da hat der 925 nie mucken gemacht, mal sehen was der 935 dazu sagt

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Jetzt mal eine "dumme" Frage von einem unbescholtenen 925er-Besitzer... Dass man nach der Programmierung der Akkukapazität den Akku aus dem Gerät entfernen und nach einigen Sekunden wieder einsetzen muss, damit die Akku-Erkennung funktioniert, kann aber nicht die einfache Lösung dieses Problems sein? Oder noch einfacher: Dass die Akkus ersteinmal einige Ladezyklen benötigen, um ihre volle Kapzität zu entfalten?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine "dumme" Frage von einem unbescholtenen 925er-Besitzer... Dass man nach der Programmierung der Akkukapazität den Akku aus dem Gerät entfernen und nach einigen Sekunden wieder einsetzen muss, damit die Akku-Erkennung funktioniert, kann aber nicht die einfache Lösung dieses Problems sein? Oder noch einfacher: Dass die Akkus ersteinmal einige Ladezyklen benötigen, um ihre volle Kapzität zu entfalten?
    Möglich ist alles :-D Aber bisher ist mir das noch bei keinem Melder passiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •