Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    23
    Helf' mir mal eben bitte?! Rufwiederholung ist eine Option und der PSW oder im DME, und wo zu finden? Ich kenne nur das Gegenteil, nämlich die Rufunterdrückung...
    Der DME legt auch für jeden Alarm zwei identische Meldungen im Ordner ab...
    Und nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz...

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Feuerschreck Beitrag anzeigen
    Helf' mir mal eben bitte?! Rufwiederholung ist eine Option und der PSW oder im DME, und wo zu finden? Ich kenne nur das Gegenteil, nämlich die Rufunterdrückung...
    Der DME legt auch für jeden Alarm zwei identische Meldungen im Ordner ab...
    Ist eine Option in der PSW, kann zusätzlich im Menü des DME aktiviert werden. Wird der Alarm nicht quittiert dann alarmiert der DME nach der eingestellten Zeit noch mal.

    Aber das kann es nicht sein, weil dann die Meldung nicht doppelt abgelegt wird.



    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    1

    Problem mit Alarmtonzuordnung beim Boss 935

    Hallo zusammen,

    stehe aktuell vor dem Problem, dass ich einen Boss 935 mit PSWPlus programmieren möchte, den Adressen aber keine Alarmtöne zuordnen kann. Die Spalte "Alarm" fehlt vollständig.
    Kann Töne anlegen und auch speichern, die Zuordnung zur entsprechenden RIC ist jedoch nicht möglich.

    Hat einer von Euch eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit einen Tipp geben?

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    2
    Hallo.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte Swissphone Boss 935, die Frequenzen zwischen 149-155 MHz empfängt erwerben. Weiß jemand, der einem Händler, die diese Seite mit dieser Option verkauft? Vielen Dank im Voraus.

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2016
    Beiträge
    1

    Problem beim erstellen einer neuen tcf Datei...

    Einen schönen 4ten Advent

    Kann mir jemand eine leere Programmierdatei für den Boss 935 bzw Boss 935MK zusenden ?
    Vielen dank.

    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •