Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Gesundes Neues usw... :-D

    So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Was gibt es Gutes zu berichten...?! WENN er Empfang hat löst er auch aus... .
    Nun die negativen Eindrücke:
    Feldstärkealarm kommt relativ oft, was beim 925er nicht ein einziges mal der Fall gewesen ist.
    Einen Programmierfehler schließe ich mal aus, da es die selben Parameter sind.
    PLL's sollten doch im groben ohne Abgleich wie beim Quarz auskommen, oder nicht!?
    Die Feldstärke ist im Menü einsehbar, ich finde das hätte man auch in die Status/Infoleiste packen können.
    Dann habe ich scheinbar ein Problem mit dem Akku bzw. der Akkuzustandsanzeige.
    Standardmäßig mitgeliefert wird ja der eneloop. Bei mir besitzt dieser 1900mAh. Den Wert habe ich in der PSW übernommen. Melder geladen: 100% (sowohl als Akkusymbol, also auch als Anzeige im Gerätestatus). Heute bin ich halb 2Uhr früh ins Bett gegangen, da wurden mir noch 97% angezeigt. Heute morgen gegen 10Uhr jedoch wurde ich durch die Akkuwarnmeldung geweckt, die nur noch bei 3% stand... Kann jemand was ähnliches berichten? Seitdem steht er wieder im Lader und lädt vor sich hin.

    Lautstärkemäßig kommt er mir leiser vor als der 925er... das kann aber auch an den unterschiedlichen Tonhöhen und -arten liegen. Das werde ich noch genauer unter die Lupe nehmen.

    Würde mich freuen, wenn hier noch mehr Ihre Erfahrungen posten würden.

    Mit freundlichen Neujahrsgrüßen,

    Feuermännchen
    Geändert von Feuermännchen (01.01.2012 um 15:48 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •