Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Sicher!

    Kann man beim Programmieren ändern.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Kannst du mir auch zufällig sagen an welcher Stelle ich das tun kann ? Finde nichts, bzw. weiß es ganz einfach nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Ähm...

    Da steht ein Extra Reiter "Profile" und dort drinn stehen die verschiedenen Profile und dort einfach den Namen des Profils anklicken und ändern.
    Bis später auf 4 Meter! :D


  4. #4
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Hallo

    Ich habe wieder mal ein neues Problem mit dem "super Melder"!

    Gestern kam ein Alarm rein und der Melder ging aus bevor ich ihn überhaupt quttieren konnte.
    Ich machte ihn wieder an und wollte die Nachricht lesen, als ich "Letzte ungelesene nachricht lesen" bestätigte ging erst Licht aus und dann weider der komplette Melder!
    Neues Akku rein das selbe, neue Batterie, das selbe....

    Dann habe ich ebenfalls das Akku problem das der Melder leeres Akku anzeigt obwohl es jeden Tag im LGRA steckt..

    Also ich glaube fast das war mein letzter neuer Swion melder...was ich die scheiß teile hin und her schicke weil sie nicht funktionieren!
    Am besten nen 925/Patron zulegen die funktionieren wenigstens noch!
    Bis später auf 4 Meter! :D


  5. #5
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von rumble1311 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe wieder mal ein neues Problem mit dem "super Melder"!

    Gestern kam ein Alarm rein und der Melder ging aus bevor ich ihn überhaupt quttieren konnte.
    Ich machte ihn wieder an und wollte die Nachricht lesen, als ich "Letzte ungelesene nachricht lesen" bestätigte ging erst Licht aus und dann weider der komplette Melder!
    Neues Akku rein das selbe, neue Batterie, das selbe....

    Dann habe ich ebenfalls das Akku problem das der Melder leeres Akku anzeigt obwohl es jeden Tag im LGRA steckt..

    Also ich glaube fast das war mein letzter neuer Swion melder...was ich die scheiß teile hin und her schicke weil sie nicht funktionieren!
    Am besten nen 925/Patron zulegen die funktionieren wenigstens noch!
    Ich hab so ein ähnliches Problem und zwar wenn ich die Meldungsschriftart auf Gross (16x3) hab und dann ne Meldung die als Expressalarm kam nochmal lesen will geht der DME aus und gleich wieder an, das Datum und die Zeit setzt es auch zurück auf 01.01.2011 01:00 Uhr. Ich habs mit allen anderen Meldungsschriftarten getestet und es ist nur bei dieser einen und auch nur bei Meldungen die als Expressalarm kamen. Also RICs die nicht als Expressalarm ausgelöst wurden gehen.

    Was für eine Meldungsschriftart hast du ausgewählt ?

    Ist bei mir auch so das wenn ich den Akku raus mach und dann wieder rein das er dann weniger Kapazität in % anzeigt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Hallo

    Also mein oben beschriebenes Problem ist beseitigt, wie du schon sagtest war es die Meldungsschriftart!
    Eingestellt war "klein Proportional" jetz hab ich es auf "Standart 20x40" und nun funktioniert es wieder.

    Wenn ich einen RIC so programmiere das er vibrieren soll und nur einen Minipiep von sich geben soll passiert garnichts weiß da jemand abhilfe?
    Wenn ich Alarmwiederholung auf 2x stelle piepst er Zwei mal hintereinander und vibriert auch aber bei einem Minipiep passiert leider garnichts ausser das halt eine neue Meldung zu sehen ist.

    Das Akku Problem ist immer wie beschrieben da. gibt es da schon neue Infos?
    Bis später auf 4 Meter! :D


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •