Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin,
    IDEA gibt es nur in der PswPlus IDEA. Da benötigst Du aber ein LogIn von Swissphone sonst läuft die PSW nicht.

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    105
    Alle anderen Typen sind in der PSW enthalten.
    Z.B. Alpha, OAP, Idea Alpha, Idea OAP.
    Warum sollte dann gerade EA Tone Idea fehlen?

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Seefunkers Aussage hat mich stutzig gemacht und ich habe gerade mal nachgesehen. Tatsächlich, abgesehen von den bereits genannten, für mich unerklärlichen Typen wie Turbo(...) fehlt das bekannte EA TONE IDEA... Ein Bug? Soweit ich weiß, muss ein IDEA Melder trotzdem auf seine Grundfunktionen hin mit der ganz normalen PSWPlus programmiert werden. Wie mir mal ein bekannter Funkhändler gesagt hat, soll die PSWPlus IDEA wohl nur die reine Schlüsselprogrammierung zulassen, und nicht anderes, also auch keine Programmierung von Adressen... @Andi-Hamburg: damit wäre deine Begründung nicht passend oder hast du andere Infos als ich?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Moin.

    Ums abzukürzen, es gibt kein EA TON Idea mehr und das ist auch kein Fehler.
    Bei EA mit IDEA-Verschlüsselung wird der Ton RIC auf EA Ton gesetzt und der EA Text IDEA für den verschlüsselten EA-Ric gesetzt.
    (und das reicht auch, sonst hat er eh keine weitere Funktion, er muß ja nur auf Ton alarmiert werden und zum Textric hinzugefügt werden und das beherrscht die PSWPlus und macht das auf diesem Wege).
    Meine Meinung nach völlig korrekt und vereinfacht gelöst. Warum soll ich hier noch ne Unterscheidung bei nem Ton Ric zw. IDEA und nicht IDEA machen.

    Die PSWPlus IDEA ist ein reines Tool zum editieren und einschieben der Schlüssel mehr nicht. Die eigentliche Programmierarbeit findet in der PSWPlus Standard statt.

    Also, wer IDEA und EA hat und den Melder programmiert setzt den Ton-Ric auf EA Ton und den EA-Ric auf EA IDEA Text und weist den Schlüsselindex zu.

    fertig und läuft auch, sofern man Delimiter usw usw auch natürlich zugewiesen hat.

    Also nochmal: man hat sich gegenüber der PSW900 EA Ton IDEA und EA Ton gespart und das ganze über EA Ton gelöst. Da fehlt nix mehr und funzt auch.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Hallo FunkerVogth,

    Danke für die Aufklärung! Das klingt in der Tat nach einer Vereinfachung.

    MfG
    Max
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Weiß jemand ob man beim Boss935 die swissphone Patron töne drauf machen kann ?
    Weil bei dem boss 925 ging es ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •