Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Swissphone-Homepage kann man sich die Bedienungsanleitung des 935 anschauen und dadurch einen kleinen Einblick in die (zumeist optischen) Veränderungen bekommen: http://www.swissphone.com/wp-content...935_MAN_De.pdf

Offen bleibt immer noch die Farbe der Displaybeleuchtungen und was sich nun so wirklich hinter "Wahl-" und "Schaltprofilen" verbirgt (Zuschaltung einzelner RICs?). Dass wir das nicht wissen, ist zwar prinzipiell ein Luxusproblem, aber warum man "zweifarbig" nicht einfach näher definiert, ist mir unverständlich.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich den neuen Startbildschirm. Wenn ich das richtig sehe, gibt es z. B. jetzt nur noch eine Zeile für die Profilanzeige (statt wie bisher eine zweite Zeile für das Erweiterungsprofil). Diese ehemals zweite Zeile dient jetzt als "Infozeile" für "Hinweise, Warnungen und Fehlermeldungen", in der Bedienungsanleitung mit reichlich Smybolen dargestellt. Inwiefern man hier mit der PSW eine Anpassung vornehmen bzw. was die "Infozeile" letztendlich alles anzeigen kann, gilt aber abzuwarten.

MfG
Max