Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32

    Auslieferung 935

    Hallo.

    Also um alle zu beruhigen, die 935 werden pünktlich ausgeliefert. Habe heute auch die ersten bekommen.

    Programmierung eben wie beim Hurricane DUO. Die Files vom Duo kann man auch auf den 935 programmieren, bis eben die Funktionen die der 935 nicht kann ( sprechen z.B. )

    Vielleicht kann ja mal jemand mitteilen wie das mit den Displayfarben geht.....

    Habe ich noch nicht gefunden, auch nicht in der Hilfe.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    will einen Boss 935 programmieren und habe die neue programmierschale bekommen heute , und will nun programmieren blos ich habe kein com anschluß mehr frei . Kann ich da jeden rs232converter auf usb nehmen oder muss ich den kaufen den der Funkladen anbietet ?
    und geht die Programmierung genau so gut mit usb also mit com oder gibs da Probleme ?

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    will einen Boss 935 programmieren und habe die neue programmierschale bekommen heute , und will nun programmieren blos ich habe kein com anschluß mehr frei . Kann ich da jeden rs232converter auf usb nehmen oder muss ich den kaufen den der Funkladen anbietet ?
    und geht die Programmierung genau so gut mit usb also mit com oder gibs da Probleme ?
    Von USB auf COM geht definitiv.
    Wir haben auch die originale Schale, ist wie gesagt kein Problem!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Aber ich kann jeden Adapter von USB aus COM benutzen oder muß ich den von funkladen nehmen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •