Möglich.
Mich macht nur stutzig, das in der Doku der Ver. 3.14 beschrieben ist, wie es funktioniert, das Feld dann aber nicht vorhanden ist ..
Möglich.
Mich macht nur stutzig, das in der Doku der Ver. 3.14 beschrieben ist, wie es funktioniert, das Feld dann aber nicht vorhanden ist ..
Lässt sich der 935er mit der aktuellen Firmware (ich glaube 3.94) mit der PSW Version 3.14 auslesen bzw. programmieren?
Insofern du die aktuellste PSW hast dürfte es kein Problem geben.
PSW 3.14 ist es aber nicht.
Welche PSW Version genau hast du?
Ist nicht die aktuellste.
Kann sein, dass evtl. Veränderungen/Neuerungen nicht damit programmierbar sind.
Am besten mal probieren.
Hast du inzwischen eine Lösung zu dem Problem? Ich hatte das auch mal. In irgendeiner PSW-Version sind manche Spalten in der Adressen-Tabelle verschwunden, wenn man sie mit rechts angeklickt hat... Ich denke mal das war ein Fehler, inzwischen funktioniert das anklicken mit rechts nur noch bei den Profil-Spalten, diese werden dann ausgegraut... Könnte daran liegen! Entweder mal aktuelle PSW probieren oder den Melder einfach mal neu auslesen und kein altes File nehmen, ich glaube, da waren dann bei mir auch wieder alle Spalten da, die vorher mysteriöserweise einfach gelöscht waren!
Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread
Hallo
Dann mal was neues in sachen FW beim Boss 935 mein melder
hat jetzt die neuen FW 4.10 drauf bekommen
Schönen abend noch
Mein Kreis hat ein info bekommen das es im Prioalarm beim Schlüssel wecksel ein Problem geben tut
Na die Zahlen [emoji1]
Hallo,
wurde hier schonmal behandelt, wollte aber mal hören ob sich da inzwischen was getan hat.
Fimrware ist die (aktuellste?) 4.10
Es gehen mehrere Alarme (EA wird genutzt) nacheinander ein. Erst welche ohne Priorität, dann als letztes einer mit. Melder steht auf Diskret. Nun verhält es sich so, dass er erst die Alarme ohne Priorität abarbeitete (ohne Priorität ist er ohne Vibration und mit einem "piep") und erst danach laut losgeht ...
Paul
Geändert von FF LeipzigM (01.02.2015 um 01:39 Uhr)
Bei meinem 935V wird nach einem Alarm immer nur der Fixtext angezeigt aber kein Alarmtext. IDEA-Schlüssel sind drauf, EA-Text-Ric definiert, die normalen Rics als EA-Ton hinterlegt (IDEA-EA-Tone auch schon probiert). Woran könnte das liegen??
Es wird kein Text gesendet [emoji295]️