Hey du
Jawohl beide mit der 3.70 und ich weiß das der Boss vorher mit der 3.54 nicht solche ZICKEN gemacht hat.. wahrscheinlich haben die das von SW eh schon wieder behoben , weil es kam mal wieder die Standard Aussage - Bitte schicken Sie uns den Melder zum kostenlosen Update zu ... Die Pager sind eigentlich öfter bei Swissphone als in der Heimat ;-)
... Und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern.
*kopfschüttel*
Hey Leute - PAGER wieder da , FIRMWARE 3,70 ( also die gleiche ) und jetzt geht die Beleuchtung auf einmal...
Ende gut ...... - schau wir mal was als nächstes kommt :-)
Bist du sicher dass du da nicht zu früh geschreit hast letzte Woche? ;) ^^
Kann mir schlecht vorstellen dass die selbe Software sich plötzlich anders verhält - da tippe ich eher mal auf die Konfiguration... [sorry für die Unterstellung]
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hab ichs bei nochmals probiert und da hat's auch ohne doppeltes Update auf 3.70 geklappt! ;)
ja genau , ich hab genau das gleiche File in den Melder geschickt ....
Lass bitte die Sprüche ich bin keine 15 mehr !!!!
Und warum kennt wohl Swissphone das Problem , genau , weil ich mir das eingebildet hatte :-)
Ihr schreibt hier immer nach Swissphone geschickt, machen die das Update kostenlos ?
Für dieses Spitzenprodukt muss das Update einfach kostenfrei sein!
Kostenlos, Schau an. Ich habe vor mir die Firmware 3.70 aufspielen zu lassen. Da sind 45 € + Versand gegen Kostenlos + Versand schon ein gehöriger Unterschied.
Habt ihr noch einen Tipp zum Ablauf, vorher eine Mail an Swissphone ? Oder gibt es ein spezielles Formular ?
Ich würde mich auf jeden Fall vorher mit den Leuten in Verbindung setzen , mit bissi flunkern :-) bekommst du das Update auch so , NATÜRLICH nur wenn noch Garantie auf dem Pager ist. Ansonsten musst du eh bezahlen....
Weiß jemand, ob man die Rote Beleuchtung ( bei Prio Alarm ) auch ausstellen kann und das die Priorität trotzdem bestehen bleibt ?
Hallo
Weiss eventuell jemand ob man einen normalen Boss 935 Melder nachträglich auf MK Melder nachrüsten lassen kann ?
Destero
Ja du kannst den Boss 935 Updaten lassen zum MK oder IDEA habe ich bei meinen auch machen lassen.
Schönen Gruß
Hallo zusammen,
hat es schon mal jemand geschafft, Meldungen oder Meldungsordner PIN zu schützen?
Was muss ich dazu machen?
Danke.
*ERLEDIGT* War blind...
Geändert von kunsti (14.06.2013 um 21:40 Uhr)