Seite 11 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Für dieses Spitzenprodukt muss das Update einfach kostenfrei sein!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Boss 935 auf MK aufrüsten

    Hallo
    Weiss eventuell jemand ob man einen normalen Boss 935 Melder nachträglich auf MK Melder nachrüsten lassen kann ?

    Destero

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Ja du kannst den Boss 935 Updaten lassen zum MK oder IDEA habe ich bei meinen auch machen lassen.

    Schönen Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737

    PIN Sperre Meldungen

    Hallo zusammen,
    hat es schon mal jemand geschafft, Meldungen oder Meldungsordner PIN zu schützen?
    Was muss ich dazu machen?
    Danke.

    *ERLEDIGT* War blind...
    Geändert von kunsti (14.06.2013 um 20:40 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    737
    Kann man die Empfangsstärkeanzeige (Balken) irgendwie auf den Standardbildschrim bekommen?

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    18

    Alarmreihenfolge

    Eine zweite Sache die mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Ric auf Prio setze, diesen alarmiere und dann ein Ric ohne Prio direkt hinterher kommt, alarmiert er zuerst den Prio Alarm, kommt der Ric OHNE Prio 3 sek dahinter, hört er auf zu bimmeln und übernimmt den Alarm OHNE Prio(Welcher bei mir ohne ton ist). Dies ist bei meinem 920 anders.
    Hallo Zusammen,

    seit einigen Wochen besitze ich einen Boss 935 mit Firmware Version 3.70. Schon vorher las ich hier von dem Problem mit der Alarmreihenfolge, siehe oben. Auch fand ich einen Beitrag, in dem jemand nach Kontaktaufnahme mit Swion die Antwort bekam, man würde dieses Problem 'in Zukunft' lösen wollen. Allerdings konnte ich diese Aussage keiner Firmware-Version zuordnen.

    Heute konnte ich 'testen': Bei Schleifen ohne Priorität werden die Alarme vollständig (und nacheinander) abgespielt, solange diese nicht bestätigt werden. Drückt man eine Taste, so wechselt das Gerät zum nächsten Alarmmuster. Im Display erscheint der Zähler von ungelesenen Nachrichten unten rechts noch während des ersten Alarmmusters. Also so, wie es gewünscht ist.

    Ist jemanden bekannt, ob das obige Problem NUR MIT Priortäts-Schleifen (und anschließend empfangende nicht-Prioritäts-Schleifen) auftritt? Oder wurde dies bereits in Firmware 3.70 berichtigt?

    Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Wurde mit 3.54 geändert.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    27
    So , meine Erfahrung:

    Firmware 3.70

    Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die Alarmsequenzen nicht durch einen weiteren Alarm unterbrochen werden, sondern nacheinander abgespielt werden, dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen normalen oder um einen Priortätsalarm handelt.

    Interessant ist auch, das Alarme auch laut alarmieren, wenn Sie in einem Ordner "sofort gelesen" zugeteilt sind.

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von killbill Beitrag anzeigen
    So , meine Erfahrung:

    Firmware 3.70

    Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die Alarmsequenzen nicht durch einen weiteren Alarm unterbrochen werden, sondern nacheinander abgespielt werden, dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen normalen oder um einen Priortätsalarm handelt.

    Interessant ist auch, das Alarme auch laut alarmieren, wenn Sie in einem Ordner "sofort gelesen" zugeteilt sind.
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! "Sofort gelesen " ist doch nur für die periodische Ruferinnerung - steht aber auch so in der PSW...

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    18

    Changelog

    Vielen Dank für die zahlreichen (und für mich positiven) Antworten!

    Ist eventuell bekannt, welche Fehler/Features in den aktuellen Updates nach der 3.70 repariert/umgesetzt wurden? Lohnt eine Mail an Swissphone? ;)

  11. #11
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    sind jetzt die weiter vorne genannte Probleme (Empfangsprobleme) bei allen behoben?
    War der Boss 915 hiervon auch betroffen?


    Gruß

    Florian

  12. #12
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Jepp, funktioniert.

  13. #13
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Viele Funkhändler bieten halt nur die MK- ODER die V-Version des 935 an, falls du dadurch verunsichert bist. Aber den einen oder anderen findest du doch, der nen MKV anbietet und genau so einen brauchst du (kombiniert Mehrkanal mit Verschlüsselungsoption). Google einfach mal nach "Swissphone 935 MKV".

    LG
    Max
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  14. #14
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Hallo

    Ich habe heute einen 935er programmiert, der mir folgende Meldung angezeigt hat ( Siehe Anhang ).

    PSW Plus ist aktuell.

    Programmierung ging trotzdem, scheint auch zu funktionieren. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen was es damit auf sich hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gucken.jpg 
Hits:	357 
Größe:	55,6 KB 
ID:	15382  

  15. #15
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Neuste PSW , alte Firmware... ?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •