Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche POCSAG Encoding Software WINPE-SC

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Suche POCSAG Encoding Software WINPE-SC

    Hallo,

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der POCSAG Encoding Software WINPE-SC von Clive Cooper! Die SW befindet sich zwar hier im Downloadbereich, jedoch ist das die DEMO Version, wo nicht alle Funktionen freigeschaltet sind - ich benötige die VOLLVERSION!!

    Ich hab im Netz schon Tage gesucht, leider ohne Erfolg. Auch hab ich dem Entwickler eine Mail geschrieben, nur leider wie erwartet nichts zurückbekommen...

    Weiss jemand, wo man die Vollversion erwerben kann, bzw. hat diese wer?


    Danke für eure Hilfe!!
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Es gibt ein ähnliches Programm...

    http://dsp4swls.de/download/sorfmon.zip

    Lade dir dies runter, extrahiere es und Starte die "pocsag_send.exe".

    Hoffe ich konnte dir helfen und diese alternative entspricht deinen Vorstellungen.

    PS: Leider kann man nur max. 5 RIC´s á EXE alarmieren :(

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen

    Hoffe ich konnte dir helfen und diese alternative entspricht deinen Vorstellungen.

    Hallo,

    Ich hab mittlerweile schon die Vollversion vom Entwickler bekommen, leider stimmt die Tonfrequenz in der Vollversion nicht wirklich. Vergleicht man das abgespielte Protokoll der Vollversion mit der Demov., ist das Audiosignal der Vollv. viel niedriger, was man aber mit keiner Einstellung beheben kann! Das Testen eines Pagers ist somit nicht möglich...

    Das Programm SORFMON kenn ich zwar, wusste aber nicht, dass es einen POCSAG Encoder dabei hat :-) Mit diesem Programm funktioniert jetzt alles, was ich brauche! Die Software WINPE-SC wäre von den Einstellungen umfangreicher, aber für das was ich es brauche reicht Sorfmon!!

    DANKE, du hast mir sehr geholfen!!!
    Gruss Chris

  4. #4
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Das freut mich! Super!!

    Darf ich aus Interesse fragen, wie du das machst?

    Ich nehme aus deinem geschriebenen Beitrag an, das du Pocsag versendest... oder?

    Mit welcher Hardware denn ?
    Würde mich um Antwort sehr freuen.
    Schönes Wochenende ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •