Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FE Vorschläge

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463

    FE Vorschläge

    1. Möglichkeit über die Serveroberfläche einen übergreifenden Probealarm für alle Einheiten einzustellen.

    2. Automatischen Online-Update über die Server Oberfläche ermöglichen.

  2. #2
    feodor Gast
    Mehr Details, bitte.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Mehr Details, bitte.
    1. Möglichkeit über die Serveroberfläche einen übergreifenden Probealarm für alle Einheiten einzustellen.
    Hier möchte ich quasi einen allgemeinen Probealarmzeitraum einstellen können, in welchem der Server absolut keine Aktionen ausführt.

    2. Automatischen Online-Update über die Server Oberfläche ermöglichen.
    Beispielsweise unter Hilfe Abfragen zu können, ob die Version aktuell ist und anschließend ggf ein Update über die Server Oberfläche installieren, ohne wie nun den Server ,... zu beenden und die Daten neu raufkopieren muss,...

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
    1. Möglichkeit über die Serveroberfläche einen übergreifenden Probealarm für alle Einheiten einzustellen.

    2. Automatischen Online-Update über die Server Oberfläche ermöglichen.
    1.
    Hab ich mir auch schon überlegt, quasi eine Pipeline, die man "vor alle anderen Pipelines" schalten kann.
    Damit könnte man dann sowas abdecken. Das erfordert aber tiefere Eingriffe in unser System und wird deswegen auf jeden Fall nicht in die kommende (RC Candidate) Version einfließen

    2.
    Gibt es fast schon. Wenn eine neue Version online ist, dann meldet sich die Server-Oberfläche beim Start und ein Fenster ploppt auf. Jedoch gibt es noch keine eigene Update-Funktion. Diese wird auch in Zukunft denk ich nicht kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •