Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Probleme seit Update 1.1.9.791

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201

    Probleme seit Update 1.1.9.791

    Habe heut Morgen das Update installiert. Erstmals danke für die Arbeit :)
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich seitdem Probleme habe mit dem aktualisieren der Fenster. Sprich die Fenster FMS und POCSAG aktualisieren sich bei mir erst, wenn ich mit der Maus drüber fahre!

    Irgendwie komisch! Kann es mir nicht so ganz erklären!

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    ja, derartige Probleme habe ich bereits gehört. Bitte auf das nächste Update warten. Hoffe dann hat sich das erledigt.

    Grüße
    Thimo Eichstädt

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Kurze Info: Habe gestern Abend noch das aktuelle Update installiert, aber bei mir hats bzgl. meines Problem nichts merklich verbesset.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Das kann ich bestätigen.
    Außerdem kann ich einer verschlechterung der Auswertung von FMS feststellen (oder es werden stati verschluckt?) FMS32 wertet weiterhin einwandfrei aus.
    Gruß
    L-S

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    mit der Beta 1.1.9.794 sollten die Anzeigeprobleme eigentlich behoben sein. Ist dies bei Euch nicht der Fall ?
    In den letzten Betaversionen hat sich ausschließlich ein wenig an der Telegrammfenster-Anzeige geändert. Die Auswerteroutinen sind nicht betroffen.
    Um den geschilderten Problemem auf den Grund gehen zu können benötige ich aber etwas mehr Infos:
    - Welches Betriebssystem
    - wie ist das Telegrammfenster eingestellt (Zeilenumbrüche, Farben, Spalten, ..) ?
    - Sind die Fenster maximiert ?
    - Treten alle Probleme, Anzeige- und Auswerteprobleme mit allen Zeilenumbruch (keine, Feld Meldung, alle)-Optionen auf ?

    Grüße
    BosMon

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hallo Bosmon,

    Ich habe diese Anzeigeprobleme nur mit dem FMS-Fenster. Pocsag funktioniert einwandfrei. Außerdem werden unbekannte Fahrzeuge angezeigt, ohne das etwas auf dem Kanal zu hören ist. Die Konfiguration wurde nicht geändert.
    Die Fenster sind nicht maximiert.
    Keine Zeilenumbrüche.
    Betriebssystem ist Windows XP Pro.
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •