Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Neues Input-Plugin: Alarmfax-Analyse

  1. #46
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268
    Hallo, kann ich das Alarmfax Plugin nachträglich runterladen?

  2. #47
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Sobald es verfügbar ist, ja.
    Ist es aber noch nicht.

  3. #48
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang wäre interessant, wer sich eine abbyy finereader corporate kaufen würde. Bei entsprechender Anzahl an Lizenzen würde uns abbyy beim Preis entgegenkommen.
    Bedenkt bitte, dass der Preis zwar hoch ist, es aber keinerlei laufende Kosten oder Folgekosten gäbe.
    also wenn ich alles nun richtig verstanden habe kann abbyy auch PDF`s konvertieren - das ist schon mal super und darum sehr interesannt - wir würdns kaufen !

    weiter zum alarmfax plug in:
    uns wäre es auch sehr wichtig das man bei FE einstellen kann das dass Fax, egal ob aufbereitet oder nicht,für jedes alarmierte fahrzeug bzw. generell mehrfach automatisch ausgedruckt wird.

  4. #49
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Den Ausdruck des Faxes selber, müsstest du an der Fax-Empfangssoftware (z.B. FritzFax) einstellen können.

    Das eigentliche Fax wird firEmergency nach jetzigem Stand nicht ausdrucken können.
    Allerdings wird es ein Plugin "Alarmdruck" geben. Mit diesem kann man den Alamrtext drucken.
    Dazu gibt es eine Vorlage (frei wählbar), in welche dann die Werte aus dem Alarm eingetragen werden (Alarmstichwort, Alarmtext, evt. Karte + Anfahrtsbeschreibung).

  5. #50
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Allerdings wird es ein Plugin "Alarmdruck" geben. Mit diesem kann man den Alamrtext drucken.
    Dazu gibt es eine Vorlage (frei wählbar), in welche dann die Werte aus dem Alarm eingetragen werden (Alarmstichwort, Alarmtext, evt. Karte + Anfahrtsbeschreibung).
    SUPER - Genau das stell ich mir vor :)

  6. #51
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Hallo zusammen,

    so lange das „Alarm Fax Plugin“ noch nicht veröffentlicht ist,
    gibt es evtl. andere Möglichkeiten mit FE einen Alarmtext aus einer .txt zu generieren?
    Und dann via Prowl/ aPager/ AlarmMonitor weiter zu leiten?

    Gruß
    Shrek87

  7. #52
    feodor Gast

  8. #53
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen

    Hallo,

    gibt es auch die Möglichkeit eine von/bis suche einzurichten. Sprich einzelne Stichwörter/Texte aus einer .txt rauszufiltern?

    Danke und Gruß

    Skyfire

  9. #54
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    So schlau ist die Datei-Überwachung noch nicht. Das kann nur die Fax-Erkennung.

  10. #55
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Hallo Zusammen,

    ich nutze jetzt schon länger die OCR Software ABBY FineReader 11, leider hab ich immer noch keine perfekte Auswertung, es werden Leerzeichen gesetzt wo gar keine sind etc.

    wie ist eure Erfahrung damit?
    Hat jemand eine Bereichsvorlage bzw. Tipp für mich wie ich mit Abby bessere Ergebnisse erzielen kann?

    Hatte spaßeshalber mal die OCR Software von Microsoft Office genutzt, und hatte erstaunlicher weiße eine nahezu perfekte Auswertung!

    Gruß
    Shrek87

  11. #56
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hast du ABBYY trainiert? Ich hab es mit knapp 20ig Faxen trainiert und hab nur noch ganz selten ein Leerzeichen wo eigentlich keins sein sollte. Ich kann meine Trainingsdaten gerne zur Verfügung stellen. Wurde für ILS Augsburg trainiert. Geht also für alle Faxe in Bayern.
    Ansonsten:
    Hat Microsoft eine Ordnerüberwachung? Wenn ja, kannst du natürlich auch die nehmen (oder Omnipage).

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  12. #57
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    65
    Das währe super wenn du mir die Datei zukommen lassen könntest, ich habe Abby zwar angefangen zu trainieren, es hat sich auch gebessert, nur leider ist es noch nicht zufriedenstellend.
    Die Ordnerüberwachung bei Microsoft ist meines Wissens nur durch Zusatzsoftware möglich.
    Da ja as Geld in Abby investiert wurde, wollte ich das Programm auch gerne nutzen….

    Wir werden hier von der ILS Untermain (Bayern) versorgt, ich hoff mal dass es sich um dieselbe Schrift etc. handelt ;-)

    Das nächste Problem steht auch schon an, ich kann Parameter übergeben wie ich will, ich hab alles mögliche versucht, ich bekomm einfach die Hausnummer der Straße nicht angezeigt, ich arbeite mit einem „Straßenverzeichnis“…..


    Gruß
    Shrek87

  13. #58
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Musterdatei und Bereichsvorlage befindet sich nun im Shop zum kostenlosen Download.

  14. #59
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    134
    Alternativ verweise ich gerne auf die optimierte Tesseract Datei. :)
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •