Zitat Zitat von ffmk Beitrag anzeigen
Ich habe gerade follgendes gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=RbwK2bm3mB8

Die machen das ja nicht aus Spaß. Was könnt ihr dazu sagen!?
Die machen das vielleicht nicht AUS Spaß, aber die machen mir eine Menge Spaß! Speziell über den Oberfunkfühligen hab ich schon Tränen gelacht. Ich glaube, solche Menschen hat es zu allen Zeiten gegeben und wird es noch geben, solange die Menschheit existiert. Früher haben diese Leute Hexen verbrannt und Ketzer gesteinigt, heutzutage halten sie Mahnwachen gegen MobilfunkAtomkraftwerkeHochspannungsleitungenWindk raftwerkeBahnanlagenTetrafunkmasten ab. Ich kann das nicht mal ansatzweise für voll nehmen, aber bitte, freie Entfaltung der Persönlichkeit......

Unser Netzspezi hat da unlängst einen zum Besten gegeben: Tetrafunkmast, gut sichtbar auf Behördengebäude errichtet und abgenommen, Behördenleiterin ruft an und verlangt sofortige Beseitigung des Mastes und Abschaltung des Todesfunks, da Mitarbeiter massenhaft unter Übelkeit, rasender Migräne und sogar Hautausschlag und Erbrechen leiden, daraufhin er ganz trocken: "Au weia, wie schlimm wird es dann erst, wenn im nächsten Monat die Basisstation geliefert und eingeschaltet wird??" Es kam kein einziger Kommentar mehr, BS läuft seit dem unbeanstandet.....