Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alarmtool

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    29

    Alarmtool

    Morgen :),

    Ich hab da mal ne frage zu dem Alarmtool ( www.alarmtool.de ).

    Kann jeder xbeliebige sich kostenlos z.B. eine Mailalarmierung einrichten wenn man einen Funkscanner und die Programme hat?

    Wenn ja, ist das schwer zu machen.. (Ich peil die anleitung nich so wirklich).

    Naja das wärs eigentlich schon

    Danke für jede Antwort

    Gruß Flo

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Klar kann jeder. Aber ob auch jeder das bekommt was er gerne möchte steht wo anders ;). Bsp. Verschlüsselung bei Poscag da wird's schwer den Alarmtext mitzusenden (den brauchbaren) oder 5ton... Da bekommst du nur gesagt das die Schleife gezogen wurde (ok je nachdem wäre eine Audio Aufnahme per mail mit schicken machbar). Also alles ist machbar ist halt auch ne frage des "was bekomm ich auf die Reihe". Ich persönlich finde da nix schwieriges dran das Tool zu nutzen von daher ist die frage ob es einfach ist etwas naja sagen wir mal blöd gestellt. Ich finde es nicht schwer, der Entwickler des Tools wird sagen Mega einfach, der Typ hinten an der Ampel kann dir ein Raumschiff bauen hat aber keinen Schimmer von dem Tool... Ich denke du merkst worauf ich hinaus möchte. Ich denke für dich wird es sicher machbar sein aber du wirst Hilfe brauchen wenn du schon sagst du kommst mit den HowTo nicht so zurecht. So long....

    Gruss

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    29

    ..

    verdammt gute antwort ;)

    Ich spiel mich damit jetz einfach mal, solang es kostenfrei ist kann ja nix schlief gehn..

    Gruß und Dank
    Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •