Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das hier: http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=697907 durchlese, hat es auch Big M geschafft, Ladehalterungen knapp an der Grenze der Unbenutzbarkeit zu entwickeln.

Das ist aber m.E. unabhängig von irgendwelchen Übertragungstechnuíken, sondern Ausdruck einer allgemeinen Verfunzung durch fachfremde Konstrukteure.
Ein Fietscher jagt das andere, Äpps an allen Ecken und Enden, die Geräte können fast alles, aber nix davon gescheit.

Daß man für die Ladehalterungen in 24V-Fahrzeugen externe Wandler braucht, ist doch wirklich ein schlechter Witz. Sag, daß das nicht wahr ist...


MfG

Frank
.....wenn ich lese...landesweit beschafft....also irgendjemand sagt nehmt das und dies und der Rest frißt das dann einfach und springt mit auf den Zug. Der Scherbenhaufen wird dann hinterher gekehrt.....

Ich kann nur hoffen das die Fach-Kollegen in den Funkwerkstätten vor Ort den ganzen Klump einzeln mal für Ihren Bereich unter die Lupe nehmen und nicht nur einfach gutgläubig hinnehmen was da angeboten wird. Sofern es sie gibt und diese Kollegen auch Mitspracherecht haben, was leider nicht immer der Fall ist.

Nur .....haben wir nicht ne Behörde, die eigentlich dafür sorgen sollte das sowas nicht passiert......aber ich denke dafür hat man keine Zeit, geht ja auch um viel Kohle und darum das Ganze auf Deibel komm raus durchzudrücken.

Aber keine Angst, ist nicht nur bei uns so, in Belgien hat man den Wehren auch die schönen EADS/Nokia HRTs hingeworfen. Nach diversen Zubehör mußten sich die Kollegen selbst teils vergeblich durchs Netz suchen.