Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Notifo +Poc32

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    29

    Notifo +Poc32

    Hallo,
    ich möchte den Dienst Notifo so nutzen, dass ich gewisse Alarmierungen aus Poc 32 aufs Handy (Android und Iphone) gepusht bekomme. Ich habe mir bis jetzt mit dem Tool Blat und einem Script aus dem Forum indem folgendes steht beholfen.

    connect_poc32.exe %1 %2 %3 %4
    if exist mailinhalt.txt goto ende
    echo Am %date% um %time:~0,8% Alarm auf die Schleife %* >> c:\emailalarm\mailinhalt.txt
    c:\emailalarm\blat.exe -install PCNAME Absender@adresse.de
    c:\emailalarm\blat.exe "c:\emailalarm\mailinhalt.txt" -to drkalarm-verfremdet@push.notifo.com -server smtp.1und1.de -u alarmemaila@adresse -pw 1234567 -server smtp.1und1.de -u alarmemaila@adresse -pw 1234567 -debug -timestamp -log versandlog.txt -subject "Meine SMS Alarmierung" -sf mailinhalt.txt
    del c:\emailalarm\mailinhalt.txt
    wait 60
    end

    Ich bekomme aber immer nur leere Pushs bzw. wenn es eine Kurzealarmierung(Probealarm) ist. Ansonsten ist der Push leer kann mir einer helfen und ich will aus verschiedenen Gründen kein anderes Tool nutzen außer poc32

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ich kenne poc32 jetzt nicht so gut aber werden denn alle Daten von Poc Ordentlich übergeben ?
    Nimm mal aus Spaß das del c:\email... Raus und Schau mal in die txt Datei was übergeben wird. Sonst weißt du schonmal das die "Mail" richtig rausgeht.
    Jetzt mal unabhängig davon... Hast ja geschrieben das du Poc weiter nutzen möchtest, aber was spricht gegen den zusätzlichen Einsatz von FE ?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    29
    Ja ich habe das del jetzt mla gelöscht, Fireemercency habe ich noch gar nicht bedacht danke für den tipp

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Wenn jetzt in der txt alles richtig drinne stehst kann es nur noch an dem Noti liegen. Beim FE findest du hier im Falle des Falles sicher auch mehr Support ;)

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Hey! Sorry wenn ich mich hier so zwischenquetsche, aber wie ich sehe, sind hier Mitglieder dabei, die einen Plan von NOTIFO haben.

    Ich nutzte auch diesen Service, habe nur das Problem, das es zwar aufpobt, aber ich nur den Betreff und die Absenderadresse sehe. Besteht die Möglichkeit auch den Mailinhalt zu lesen?!

    Ich habe ein HTC mit Android und benutzte Blat zum versenden der Mails...

    Ich bedanke mich bei euch - Schönes Wochenende ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •